Leyni
Missys toxisch männlicher Trollaccount
Bei der SPD bin ich ja eher für ne sozialistischere SPD. Eine SPD die sich dran erinnert dass sie SOZIALDemokraten sind. Bin ja ehrlich gesagt kein Fan der Grünen, für mich sind sie nur Mittel zum Zweck. Glaube neben dem Indianerkommunenskandal hat mich am meisten die Roth und der Özdemir abgeturnt wobei die Roth ja n hippen stylisten engagiert hatJa kann mir vorstellen, dass es ein gutes Gefühl war.
Hatte Gott sei Dank immer das Glück deutsch gelesen zu werden, kenne aber ebenfalls solche Schauergeschichten.
Viel wichtiger ist jetzt vor allem für die Linken, das Momentum nicht ausklingen zu lassen.
Es gab Direktmandate für die Linken in "West-"Berlin und auch eine hohe Zustimmung vor allem in den Zweitstimmen in "West"Deutschland.
Der Klassenkampf blüht jetzt auch in den alten Bundesländern auf. Bleibt die Linke am Ball, könnten bei der nächsten Wahl schon 15%+ winken.
Schaffen es die Grünen sich endlich vom "Realo-Flügel" zu lösen, dann wird es noch besser. Mit Blick auf die wenigen die noch bei der grünen Jugend geblieben sind habe ich da ebenfalls noch Hoffnung.
SPD, ganz ehrlich? Kann weg in meinen Augen. So eine Grün-Linke Koalition sollte wirklich das absolute Endziel sein.

Ich bin auch keine Person die wirklich zu 100% jeden einzelnen Parteipunkt der Linken feiert. Aber im Großen und Ganzen stimme ich ihr zu. Eine starke und wirklich sozialpolitische SPD wäre ja ein Träumchen. Statt ner CDU in rot die ihre Mitglieder mit Genossen anspricht und dann denkt sie hätte was für den Klassenkampf getan