Aktuelles

Vorgezogene Parlamentswahlen 2026 in Serbien🇷🇸

Vučić behauptet persönlich Geldhilfen in Cash ausbezahlt zu haben, Video von Informer 🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die regierungsnahe Springepresse Serbiens spekuliert über mögliche Wahllisten - ich schreibe dahinter, ob ich die als Satelit der SNS einschätze, oder dicht:

1. SNS
  2. Studentska lista
  3. SPS + JS > SNS
  4. Nestorović + Narodna stranka + Vulin > SNS
  5. NDSS + POKS > SNS
  6. SSP + Srce + PSG + Solidarnost + pregovaraju sa par lokalnih GG
  7. NPS + dr Milić + Aleksandar Jovanović Ćuta + Parandilović
  8. Lompar + Kavčič + Mirović (dr Milić?)
  9. SVM > SNS
  10. SPP, Usame Zukorlić > SNS
  11. SDA, Sulejman Ugljanin > SNS
  12. SDP Rasim Ljajić
  13. Romska partija
  14. Udruženje veterana > SNS
  15. Ćale, ovo je za tebe > ich kann mir nicht vorstellen, dass die antreten
  16. Albanska partija jedna, možda i dve
  17. Pokret snaga Srbije, Bogoljub Karić > SNS

die regierungsnahe Springepresse Serbiens spekuliert über mögliche Wahllisten - ich schreibe dahinter, ob ich die als Satelit der SNS einschätze, oder dicht:

1. SNS
  2. Studentska lista
  3. SPS + JS > SNS
  4. Nestorović + Narodna stranka + Vulin > SNS
  5. NDSS + POKS > SNS
  6. SSP + Srce + PSG + Solidarnost + pregovaraju sa par lokalnih GG
  7. NPS + dr Milić + Aleksandar Jovanović Ćuta + Parandilović
  8. Lompar + Kavčič + Mirović (dr Milić?)
  9. SVM > SNS
  10. SPP, Usame Zukorlić > SNS
  11. SDA, Sulejman Ugljanin > SNS
  12. SDP Rasim Ljajić
  13. Romska partija
  14. Udruženje veterana > SNS
  15. Ćale, ovo je za tebe > ich kann mir nicht vorstellen, dass die antreten
  16. Albanska partija jedna, možda i dve
  17. Pokret snaga Srbije, Bogoljub Karić > SNS

POKS mit Vucic? glaube ich eher nicht

Was mich viel mehr interessiert: Wenn die Studenten tatsächlich 30–35 % erreichen, wer soll dann ihr Kandidat für das Amt des Premierministers sein? Und wer soll all die Abgeordneten stellen? Das wären doch größtenteils politisch unerfahrene Menschen, die bisher überhaupt nicht aktiv in der Politik waren. Wie soll das in der Praxis funktionieren?

POKS mit Vucic? glaube ich eher nicht

Was mich viel mehr interessiert: Wenn die Studenten tatsächlich 30–35 % erreichen, wer soll dann ihr Kandidat für das Amt des Premierministers sein? Und wer soll all die Abgeordneten stellen? Das wären doch größtenteils politisch unerfahrene Menschen, die bisher überhaupt nicht aktiv in der Politik waren. Wie soll das in der Praxis funktionieren?
Na schlimmer als aktuell kann es ja nicht werden 😉
Manchmal ist es besser den Reset Knopf zu drücken als mit bestehendem System weiterzumachen.

§1 Beleidigungen
Na schlimmer als aktuell kann es ja nicht werden 😉
Manchmal ist es besser den Reset Knopf zu drücken als mit bestehendem System weiterzumachen.
Das du als muslimisch-bosniakischer Nationalist dir wünschst, dass das erstarkte Serbien in unerfahrene Hände fällt, und dass in der schwersten Krise Europas seit dem Zweiten Weltkrieg auch kroatische und albanische Nationalisten darauf hoffen, ist mir wohl durchaus bewusst.

Leider wird daraus nichts. Vučić wird mit der SPS auf Anhieb bei etwa 50 % liegen. Die Opposition um die Studentenliste wird zwar deutlich stärker abschneiden als die Opposition 2023, aber ebenfalls deutlich hinter Vučić zurückbleiben.

Das du als muslimisch-bosniakischer Nationalist dir wünschst, dass das erstarkte Serbien in unerfahrene Hände fällt, und dass in der schwersten Krise Europas seit dem Zweiten Weltkrieg auch kroatische und albanische Nationalisten darauf hoffen, ist mir wohl durchaus bewusst.

Leider wird daraus nichts. Vučić wird mit der SPS auf Anhieb bei etwa 50 % liegen. Die Opposition um die Studentenliste wird zwar deutlich stärker abschneiden als die Opposition 2023, aber ebenfalls deutlich hinter Vučić zurückbleiben.
Ivo te krsti a ti prdiš !
Ohne Beleidigungen geht es bei dir anscheinend nicht !
Die Krise in Serbien ist schon da, lediglich bist du und deinesgleichen so dermaßen von Aco verblendet, dass ihr in jedem Nichtserben eine Gefahr sieht !
Letztendlich ist mir das scheissegal ob Serbien in eine Krise läuft oder nicht, um es auf deinem Niveau zu formulieren: Boli me kurac !
Die Verwarnung erspare ich dir jetzt, überspann den Bogen aber nicht !

P.S. Wenn du was gut kannst, dann ist es immer wieder zu beweisen warum du in bestimmten Threads gesperrt bist !

Ivo te krsti a ti prdiš !
Ohne Beleidigungen geht es bei dir anscheinend nicht !
Die Krise in Serbien ist schon da, lediglich bist du und deinesgleichen so dermaßen von Aco verblendet, dass ihr in jedem Nichtserben eine Gefahr sieht !
Letztendlich ist mir das scheissegal ob Serbien in eine Krise läuft oder nicht, um es auf deinem Niveau zu formulieren: Boli me kurac !
Die Verwarnung erspare ich dir jetzt, überspann den Bogen aber nicht !

P.S. Wenn du was gut kannst, dann ist es immer wieder zu beweisen warum du in bestimmten Threads gesperrt bist !
Wo habe ich dich denn bitte beleidigt, wegen „Nationalist“? 😂 Hahaha. Dann müsstest du ja das halbe Forum sperren und verwarnen. Wie oft ich hier beleidigt werde, ist dir ja ebenfalls bekannt. Und sofern man „Nationalist“ überhaupt als Beleidigung ansehen kann, müsstest du konsequenterweise bei unzähligen anderen Beiträgen genauso vorgehen.

Du bist Nationalist, das haste unzählige male beweisen mit Aussagen gegen mein Land.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist Nationalist, das haste unzählige male beweisen mit Aussagen gegen mein Land.
Hahahahahah du negierst mein Heimatland und stellst Besitzansprüche an andere Länder wie das Kosovo oder Montenegro und rechtfertigst deinen Beleidigungen mit deiner obigen Aussage ?? Demnach müsste dich das ganze Forum inklusive Disse bis aufs äußerste bodenlos beleidigen!
Geh weiter mit deinem Freunden spielen und geh nicht zu weit weg, ansonsten machen sich deine Pfleger wieder Sorgen um dich.

Zurück
Oben