Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorher&Nacher

vpq337.jpg
Ich mag das nicht, wenn man das meint! Um die volle Befriedigung zu bekommen, muss Charakter und Aussehen stimmen. Meine Theorie. Für einen "Eine-Nacht-Stand" (höhö) würde das Aussehen ausreichen.
Jobrah du enttäuscht mich.....Die kannste in der Geisterbahn reinstellen :lol:

:haha:

Ich mag das nicht, wenn man das meint! Um die volle Befriedigung zu bekommen, muss Charakter und Aussehen stimmen. Meine Theorie. Für einen "Eine-Nacht-Stand" (höhö) würde das Aussehen ausreichen.

Wenn man von ,,Loch ist Loch" redet ist meistens ein One Night Stand gemeint. Für ne längere Beziehung spielt der Charakter natürlich auch eine wichtige Rolle

:pokerface:

Guck doch mal wie sie ungeschminkt aussieht. Wenn ich neben der aufwachen würde, würde ich mir vor Schreck in die Hose machen
frauen können auch nicht tag und nacht wie top models gestylt sein...
man muss schon etwas realistisch sein, und sich nicht von Werbung und zeitschriften blenden lassen..wie eine frau auszusehen hat.
weil genau das hat man uns gemacht...das wir das als ''schoen'' betrachten und alles andere total vernachlässigen.

klar will ich eine frau, die gepflegt ist ein schoenes kleid an hat und sich auch schminkt..welcher mann will seine frau nicht hübsch haben?

aber ich finde es heutzutage echt schlimm, wie hochnäsig manche maenner (auch frauen) durch das leben gehen...und frauen nur anhang aussehen und koerperbau wählen, und dabei andere wichtige merkmale ausser acht lassen...nur damit man in der Gesellschaft was zu zeigen hat.
''was ich ein held doch bin, und das ich so eine frau habe'' als wäre sie ein neues Auto...um damit anzugeben.

aber sich spaeter doch wundern warum sie seit 10 jahren singles sind.

wir sind doch alle nur menschen, und haben unsere schlechte seiten und macken.

Deshalb wichtig, immer versuchen vor der Heirat die Frau auch mal ohne Schminke zu Gesicht zu bekommen.

Heraclius

das ist doch photoshop + professionelles make up. du kannst nicht davon ausgehen, dass dich jdm. in natura genauso manipulieren könnte. :D wenn jdm. unreine haut hat, dann siehst du es trotz makeups. klar nicht so stark, aber bei tageslicht, sonnenlicht siehst du das definitiv!!!
wie schon zu beginn erwähnt, etwas puder und mascara lässt einen einfach frischer wirken und wandelt dich nun nicht komplett um und das ist ja das gängige.

Ich auch nicht besonders... zurzeit wenigstens. :D
wieso zurzeit?

Zurück
Oben