Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorher&Nacher

Also bei türkischen Frauen ist es so, dass sie sich bis vor der Hochzeit pflegen aber danach lassen sie sich einfach gehen und wundern sich, wenn eine Russin den Mann vor der Nase wegschnappt. :fts:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich mag es im Allgemein nicht, wenn die Frau stark geschminkt ist, man sieht es aber schon hier dass es nicht sehr sinnvoll ist. Die fünfte Frau z.B. sieht viel schöner im Vorher- als im Nachher-Bild aus.

Ich mag es im Allgemein nicht, wenn die Frau stark geschminkt ist, man sieht es aber schon hier dass es nicht sehr sinnvoll ist. Die fünfte Frau z.B. sieht viel schöner im Vorher- als im Nachher-Bild aus.

Es wird jetzt Zeit Tacheles zu reden: Lass dich mal untersuchen und komm zurück nach Berlin. Griechenland bekommt dir nicht.

Generell so peinlich, das Hippiegerede einiger Typen: "Ungeschminkte Frauen sind am schönsten" :fts:

Falsch.

Dezent und typgerecht geschminkte Frauen sind am schönsten.

- - - Aktualisiert - - -

Also im ersten Bild sie ist fast zum Verlieben, im zweiten eher eine uninteressante Plastik-Frau.

da seh ja sogar ich ungeschminkt besser aus, und das is schon ne harte Ansage :lol:

Zurück
Oben