Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorher&Nacher

Ist gut, Bro. Deswegen schminken sich ja Frauen und nicht Männer, weil Sie zu schön wären und sich somit wie Clowns verunstalten müssen. :^^:

Ist nur neutral betrachtet. Wenn Frauen wirklich "schöner" sind, dann versteh ich nicht wieso sie sich "zwanghaft" schminken müssen, rofl. Kein Wunder waren die Männer in der Antike alle schwul und Frauen nur Gebärmaschinen, da gab es ja noch keine richtige Schminke a la L`Oreal usw. :lol:

So meine Damen, Ihr dürft euch natürlich weiterhin einreden das schönere Geschlecht zu sein (Zenith ab 20Lebensjahr bis zum 30stens, aber dann pffiiiiiiiuuuuu steil nach unten), aber die Fakten wer es nötig hat sich zu schminken sprechen für sich selbst :^^:

Gehabt euch wohl.

Ist nur neutral betrachtet. Wenn Frauen wirklich "schöner" sind, dann versteh ich nicht wieso sie sich "zwanghaft" schminken müssen, rofl. Kein Wunder waren die Männer in der Antike alle schwul und Frauen nur Gebärmaschinen, da gab es ja noch keine richtige Schminke a la L`Oreal usw. :lol:

So meine Damen, Ihr dürft euch natürlich weiterhin einreden das schönere Geschlecht zu sein (Zenith ab 20Lebensjahr bis zum 30stens, aber dann pffiiiiiiiuuuuu steil nach unten), aber die Fakten wer es nötig hat sich zu schminken sprechen für sich selbst :^^:

Gehabt euch wohl.

gerade weil wir der inbegriff von schönheit sind seit menschengedenken, lastet auf uns ein permanenter druck, gut aussehen zu müssen, deshalb wurde die kosmetikbranche erfunden und jene gibts auch nicht erst seit chanel, dior und co. :blush:

Zurück
Oben