Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorher&Nacher

Ich versteh nur nicht, warum sich dicke Menschen schminken:

mit Schminke fett

2-format1.JPG

ohne Schminke fett

14j4tbk.jpg

Ist nur neutral betrachtet. Wenn Frauen wirklich "schöner" sind, dann versteh ich nicht wieso sie sich "zwanghaft" schminken müssen, rofl. Kein Wunder waren die Männer in der Antike alle schwul und Frauen nur Gebärmaschinen, da gab es ja noch keine richtige Schminke a la L`Oreal usw. :lol:

doch frauen sind schöner, wir haben kleinere köpfe...weichere und feinere gesichtszüge...kleinere nasen und ohren...schönere haare.
wir sehen einfach besser aus. mit kosmetik heben wir unsere schönheit nur noch mehr hevor.....

So meine Damen, Ihr dürft euch natürlich weiterhin einreden das schönere Geschlecht zu sein (Zenith ab 20Lebensjahr bis zum 30stens, aber dann pffiiiiiiiuuuuu steil nach unten), aber die Fakten wer es nötig hat sich zu schminken sprechen für sich selbst :^^:

Gehabt euch wohl.
gilt für männer genauso....ist nun mal der lauf der zeit. trotzdem sehen die meisten frauen immer noch gut aus auch im alter.....

also was frauen wirklich gut machen können, ist es uns Männer richtig runter zu machen. :-)

gilt für männer genauso....ist nun mal der lauf der zeit. trotzdem sehen die meisten frauen immer noch gut aus auch im alter.....

Sagen wir so, ab 35 ist bei euch die Deadline, da hilft auch Schminke nichts mehr X-D, ausser es handelt sich um eine asiatische (japanische) Frau. Die sehen auch mit 40 noch gut aus mit Schminke :lol:. Ein Mann aber ist wie ein Wein, mit dem Alter immer besser.

(Ohje hört sich das schwul an)

Zurück
Oben