K
koelner
Guest
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Botschaft auf seinem T-Shirt im englischen eine ganz andere Bedeutung hat?
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Botschaft auf seinem T-Shirt im englischen eine ganz andere Bedeutung hat?
Ach wirklich sherlock?Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Botschaft auf seinem T-Shirt im englischen eine ganz andere Bedeutung hat?
Das ist so ein peinlicher Trümmerhaufen, verteilen ihr ja so heiliges Buch wie Aldi-Prospekte an zufällig Vorbeilaufende. Die das mitnehmen schmeißen es an der nächsten Ecke weg oder es landet ungelesen im Regal ... wie die BibelIst euch auch schonmal aufgefallen, dass die Botschaft auf seinem T-Shirt im englischen eine ganz andere Bedeutung hat?
Ich nehme solche Sachen nie an. Sei es von Salafisten, sei es von Zeugen Jehovas, sei es von Katholiken oder sonstwem. Wenn ich mich wirklich für die eine Religion interessiere, dann schaffe ich mir selber einen Koran / eine Bibel heran. Da brauche ich nicht welche von Unbekannten anzunehmen.Das ist so ein peinlicher Trümmerhaufen, verteilen ihr ja so heiliges Buch wie Aldi-Prospekte an zufällig Vorbeilaufende. Die das mitnehmen schmeißen es an der nächsten Ecke weg oder es landet ungelesen im Regal ... wie die Bibel
So ist es, wenn man Interesse an etwas hat dann kümmert man sich darum. Ich habe einmal was von den Jehovas am Hauptbahnhof mitgenommen weil ich keine Zeit mehr hatte eine Zeitung zu kaufen. Nach 10 Minuten bin ich eingepennt und bei Hannover aufgewachtIch nehme solche Sachen nie an. Sei es von Salafisten, sei es von Zeugen Jehovas, sei es von Katholiken oder sonstwem. Wenn ich mich wirklich für die eine Religion interessiere, dann schaffe ich mir selber einen Koran / eine Bibel heran. Da brauche ich nicht welche von Unbekannten anzunehmen.
Mehr Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen