Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze 2015

Das ist so ein peinlicher Trümmerhaufen, verteilen ihr ja so heiliges Buch wie Aldi-Prospekte an zufällig Vorbeilaufende. Die das mitnehmen schmeißen es an der nächsten Ecke weg oder es landet ungelesen im Regal ... wie die Bibel :lol:

Also ich nehme gerne Bücher an! :D

Aber bis jetzt hat mir keiner eine Bibel geschenkt obwohl ich so einige Freunde (gläube Christen/Aramäer) höflich gebeten habe mir eine zu schenken. :(

Sehr nett danke aber ich frage einfach einen Arbeitskollegen.Den türkischen Zeugen namens Daniel ich habe ihn erst vor ner Woche kennengelernt. :D
Ich glaube die Bibel der Zeugen Jehovas ist abgeändert, so dass zu ihrem speziellen Glauben passt.

Nicht dass du in 2 Monaten dann bei uns an der Haustür klingelst und mal unverbindlich über Gott reden willst... :emir:

Das merkt doch eh keiner :-)
Na sag das nicht. Die Zeugen Jehovas haben eine sehr eigene Auslegung. Evolutionslehre gibts bei ihnen nicht, Weihnachten auch nicht. Und in den Himmel kommt nur, wer zu ihnen gehört. Und so richtig nach Spass sehen sie mit den braven Röcken und gebügelten Hemden auch nicht aus. Dagegen ist selbst bei Pierre Vogel Ballermann-Stimmung.

Na sag das nicht. Die Zeugen Jehovas haben eine sehr eigene Auslegung. Evolutionslehre gibts bei ihnen nicht, Weihnachten auch nicht. Und in den Himmel kommt nur, wer zu ihnen gehört. Und so richtig nach Spass sehen sie mit den braven Röcken und gebügelten Hemden auch nicht aus. Dagegen ist selbst bei Pierre Vogel Ballermann-Stimmung.

Bloß blöd dass keine ihrer Weltuntergangsberechnungen eingetreten ist. Jetzt müßen siue weiterleben obwohl sie fest mit dem Armageddon gerechnet haben.

Mich mehr um mich kümmern.
Viel lernen für ausgezeichneten erfolg ako bog da.
Mehr auto fahren.
Geld auf die seite legen.
Aufhören zu rauchen (schon wieder^^)
Anfangen laufen zu gehen oder irgendwas anderes zum abspecken und nachm sommer wieder vollfressen :D

Alle anderen wünsche und ziele sind nachm abschluss also 2016 dann

Zurück
Oben