Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze 2020

nicht dein ernst jetzt
meine ganze Vorfreude hast du jetzt vernichtet
Ich mag eigentlich keine hypothetischen Fragen, weil ich ja vorhabe nicht zu melden. Das ist so als wenn Du einen Fussballspieler oder noch besser Trainer fragst was er macht wenn er das nächste Spiel verliert. Die Antwort lautet immer "wir verlieren nicht".
 
zwei abstimmungen will ich mit machen

1. böller verbot
2. motarad verbot (die knatterdinger gehören verboten)

Da freut sich ZX bestimmt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich wünsche Dir, dass Du alle Vorhaben schaffst. Wobei "religiös heiraten" wohl überbewertet ist. Wenn Du ein religiöser Mensch bist, dann bist Du auch ohne heiraten ein guter Mensch (aus gläubiger Sicht).
Aber wenn Du die Wünsche und Unterstützung von anderen Menschen nicht brauchst, dann poste doch so persönliche Dinge nicht in einem Internetforum. Zumindest geh dann die Leute nicht blöd an.

Also erstens war das offensichtlich ein Missverständnis, wofür ich mich entschuldigt habe.

Und zweitens fangen die immer damit an mich zu beleidigen, mir was zu unterstellen oder sonst was dummes zu schreiben und zwar ******egal was ich sage, persönlich oder nicht. Deshalb poste ich im Jahr auch keine 10 Beiträge. Ich würde mir nie das recht rausnehmen jm sowas zu sagen. Zumindest nicht als Initiantin.

Dir auch viel Erfolg bei allem und danke.
 
Und zweitens fangen die immer damit an mich zu beleidigen, mir was zu unterstellen oder sonst was dummes zu schreiben und zwar ******egal was ich sage, persönlich oder nicht. Deshalb poste ich im Jahr auch keine 10 Beiträge. Ich würde mir nie das recht rausnehmen jm sowas zu sagen. Zumindest nicht als Initiantin.

Glaub der Ton hier ist jetzt besser geworden.
Schreib ruhig mehr.
 
Da freut sich ZX bestimmt :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Also erstens war das offensichtlich ein Missverständnis, wofür ich mich entschuldigt habe.

Und zweitens fangen die immer damit an mich zu beleidigen, mir was zu unterstellen oder sonst was dummes zu schreiben und zwar ******egal was ich sage, persönlich oder nicht. Deshalb poste ich im Jahr auch keine 10 Beiträge. Ich würde mir nie das recht rausnehmen jm sowas zu sagen. Zumindest nicht als Initiantin.

Dir auch viel Erfolg bei allem und danke.

schreib ruhig weiter und viel

der ton hier wird immer besser....
 
liebe aidaa,
dieses jahr kein thread?
letztes und vorletztes jahr hattest du geweils einen eröffnet
 
Zurück
Oben