Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze 2020

Meine Vorsätze sehen wie folgt aus:

- Eastmed Pipeline anlegen
- ein türkisches Schiff versenken
- Eine Entmongung durchführen
- Cerebral in Syrien besiegen
- Eine Wassermelone vernichten

Paß bitte unbedingt auf, dass du beim Melonenvernichten keinen von unseren Lieblingen hier triffst......:) :) :) :) :)
Ich möchte das Geheule des TR-Propagandaministeriums wegen Verlust der gesamten Mannschaft nicht anhören müssen.
Bitte erspare uns dieses Gejammere und Geheule.
Vlt. kannst du besser alle Melonen verschonen und uns noch viel Propaganda-Spaß erleben lassen :) :)
 
-5 kg abnehmen
-gesund werden
-aus meiner ersten Wohnung ausziehen
-mein Abschlusszeugnis in der Hand halten
-mich im master einschreiben
-haare wieder dunkel färben
-zumindest religiös heiraten

Inshallah gehen all unsere Vorsätze in Erfüllung
So wie Du da schreibst bist Du jetzt nicht gesund und deshalb wünsche ich Dir daß Du wieder fit wirst. Gesundheit ist das wichtigste im Leben - der Rest kommt dann schon von selber.
Jo Abnehmen sollte ich auch unbedingt.
Paar Chipstüten weniger wären glaub ich nicht schlecht...
 
Meine Vorsätze sehen wie folgt aus:

- Eastmed Pipeline anlegen
- ein türkisches Schiff versenken
- Eine Entmongung durchführen
- Cerebral in Syrien besiegen
- Eine Wassermelone vernichten
In umgekehrter Form wären deine Vorsätze wahscheinlicher :wuhu:

-EastMed scheitert vor der Verlegung
-griechische Kriegschiffe kriegen zum Sondertarif ein zweites Arschloch verpasst( Siehe Kardak-Sex)
-Enthellenisierung der wie Hühnerkacke an der türkischen Küste klebende Inseln
-Hafter und Hellenic-Pride nach Australien schicken, um mit ihrer Tränenpotential das Inferno unter Kontrolle zu bringen
-Feta durch die Nahrungsaufnahme in seine Bestandteile zerlegen und verdauen
 
tigerle, wie lebt es sich so als indigener taka-tuka'ist ??
Dieser Kardak-Sex bringt dich sicher in Wallung , so wie alle anderen "Anime", die du dir gebastelt hast.......du und Tuffi seid ein temporär unterhaltsames Pärchen :) :) :)
 
Neujahrsvorsätze sind aber haram.

Du bist haram

- - - Aktualisiert - - -

So wie Du da schreibst bist Du jetzt nicht gesund und deshalb wünsche ich Dir daß Du wieder fit wirst. Gesundheit ist das wichtigste im Leben - der Rest kommt dann schon von selber.
Jo Abnehmen sollte ich auch unbedingt.
Paar Chipstüten weniger wären glaub ich nicht schlecht...

Vielen herzlichen Dank. Es geht mir schon besser zum Glück :)
 
-5 kg abnehmen
-gesund werden
-aus meiner ersten Wohnung ausziehen
-mein Abschlusszeugnis in der Hand halten
-mich im master einschreiben
-haare wieder dunkel färben
-zumindest religiös heiraten

Inshallah gehen all unsere Vorsätze in Erfüllung

Hey wieso sollte ich das nicht schaffen. Wäre ich nicht seit 6 Monaten krank, hätte ich schon 10 kg abgenommen obwohl ich das nicht nötig habe.

Kümmer dich um deine eigenen Vorsätze

Ich wünsche Dir, dass Du alle Vorhaben schaffst. Wobei "religiös heiraten" wohl überbewertet ist. Wenn Du ein religiöser Mensch bist, dann bist Du auch ohne heiraten ein guter Mensch (aus gläubiger Sicht).
Aber wenn Du die Wünsche und Unterstützung von anderen Menschen nicht brauchst, dann poste doch so persönliche Dinge nicht in einem Internetforum. Zumindest geh dann die Leute nicht blöd an.

Im Übrigen wünsche ich Dir Gesundheit. Dann ist alles Andere ein Spaziergang. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. 2019 war für mich diesbezüglich ein Scheiß-Jahr. Inzwischen kann ich auch mit Menschen über Nahtot-Erfahrungen sprechen. 2020 kann für mich da eigentlich nur besser werden.
 
In diesem Thread sollten einige Bestfreunde, wie Tiger-Fischile oder TUFF-Mukk Bilder von sich an mich richten, damit ich prüfen kann, ob sie mir als VORSATZ für das neue Jahr dienen können.
Bei Eignung würde ich gerne zumindest einen davon vorsätzen und damit übers Jahr gehen.

Ich würde sie damit natürlich aufwerten. Wer weiß wo, sollte also schon mal Tuffi oder Tiger-Aktien kaufen.....sie sind potentiell durch mich im Aufwind :) :) :)
 
In diesem Thread sollten einige Bestfreunde, wie Tiger-Fischile oder TUFF-Mukk Bilder von sich an mich richten, damit ich prüfen kann, ob sie mir als VORSATZ für das neue Jahr dienen können.
Bei Eignung würde ich gerne zumindest einen davon vorsätzen und damit übers Jahr gehen.

Ich würde sie damit natürlich aufwerten. Wer weiß wo, sollte also schon mal Tuffi oder Tiger-Aktien kaufen.....sie sind potentiell durch mich im Aufwind :) :) :)

Für mich gibt es nur eine relevante Tiger-Aktie: 3 Zylinder Triumph!

triumph-tiger-1200-xca.jpg
 
da in der vergangenheit alles alles super lief, hab ich einen vorsatz

weiter so, wie bisher
 
zwei abstimmungen will ich mit machen

1. böller verbot
2. motarad verbot (die knatterdinger gehören verboten)
 
Zurück
Oben