Ich weiß, aber trotzdem ... schlage die hier als Interpreten vor, überregional bekannt, aufstrebend und erfolgreich mit Heldenliedern, Gänsehaut purГуштер;5083677 schrieb:Wäre sicherlich angebracht, doch sowas mag ich als höchst bescheidener Mensch nicht.
-5 kg abnehmen
-gesund werden
-aus meiner ersten Wohnung ausziehen
-mein Abschlusszeugnis in der Hand halten
-mich im master einschreiben
-haare wieder dunkel färben
-zumindest religiös heiraten
Inshallah gehen all unsere Vorsätze in Erfüllung
Ich weiß, aber trotzdem ... schlage die hier als Interpreten vor, überregional bekannt, aufstrebend und erfolgreich mit Heldenliedern, Gänsehaut pur
https://www.youtube.com/watch?v=WJlic6prbko
Neujahrsvorsätze sind aber haram.
Гуштер;5083700 schrieb:Ob die auch "Sultans of Swing" auf dieser Hinterwäldergittare spielen können?
Гуштер;5083700 schrieb:Ob die auch "Sultans of Swing" auf dieser Hinterwäldergittare spielen können?
Nee aber Lipe Cvatu. Willkommen zurück!
- - - Aktualisiert - - -
Ich möchte im kommenden Jahr wenigstens einmal den Meldebutton benutzt haben. Ansonsten alles perfekt wie es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen