Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze 2020

In diesem Thread sollten einige Bestfreunde, wie Tiger-Fischile oder TUFF-Mukk Bilder von sich an mich richten, damit ich prüfen kann, ob sie mir als VORSATZ für das neue Jahr dienen können.
Bei Eignung würde ich gerne zumindest einen davon vorsätzen und damit übers Jahr gehen.

Ich würde sie damit natürlich aufwerten. Wer weiß wo, sollte also schon mal Tuffi oder Tiger-Aktien kaufen.....sie sind potentiell durch mich im Aufwind :) :) :)

Alter das heißt in dem Fall VORSETZEN....
Ich bin aber traurig jetzt, Die Takka-Tukkas um Puff-Mukk-Tuff-Tuff und Tiger-Langstrumpf-Münchhausen haben mir immer noch keine Bildkens geschickt, dass ich endlich gucken kann, wer geeigneter zum Vorsatz taugt.

Ihr Puffmukkis, jetzt ist gut, gebt jetzt Fotos her:ventilator:
 
und wenn du doch aus versehen drauf drückst
dürfen wir es dann ignorieren?

Habt Ihr ja sowieso in der letzten Zeit - bis auf wenige Ausnahmen - getan. Wollte schon die Technik überprüfen lassen ob die Meldung vielleicht gar nicht angekommen ist.
Speziell bei einem User schien die Reklamation nicht möglich zu sein...
 
Habt Ihr ja sowieso in der letzten Zeit - bis auf wenige Ausnahmen - getan. Wollte schon die Technik überprüfen lassen ob die Meldung vielleicht gar nicht angekommen ist.
Speziell bei einem User schien die Reklamation nicht möglich zu sein...


du hast meine frage nicht beantwortet
oder darf ich den ersten satz als ein ja werten?
 
Zurück
Oben