Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2012

Abnehmen, weniger Zeit am PC verbringen, außer für die Arbeit und mein Hobby, da darf es ruhig mehr werden, mehr im Garten machen und endlich das riesengroße Bett aus meinem Schlafzimmer entsorgen und den 9-türigen Schrank und mir endlich mein eigenes "Mädchenzimmer" draus machen, mehr Geld sparen, mehr auf meine Gesundheit achten
 
Abnehmen, weniger Zeit am PC verbringen, außer für die Arbeit und mein Hobby, da darf es ruhig mehr werden, mehr im Garten machen und endlich das riesengroße Bett aus meinem Schlafzimmer entsorgen und den 9-türigen Schrank und mir endlich mein eigenes "Mädchenzimmer" draus machen, mehr Geld sparen, mehr auf meine Gesundheit achten

Da nimmst du dir ja einiges vor :)
 
meinen arsch endlich hochkriegen und mich beim kickboxen anmelden. ansonsten meinen traum endlich wahrmachen und nach australien fliegen.
 
Aus dem Motivationstief in der Schule kommen.

Mich weniger über die gleichaltrigen Jugendlichen aufregen/weniger Facebook.

Egoistischer werden.
 
Bin ja Gelegnheitsraucher und möchte das Rauchen in dem Fall komplett lassen und mehr Sport treiben (Boxen).
 
ja ich will auch mehr sport machen, komm lass uns zusammen joggen gehen, wir laufen die strecke von der schweiz bis nach wien, dann übernachtest du bei mir im gartenschuppen und am nächsten tag laufen wir wieder in die schweiz und ich übernachte bei dir, habe mir auch schon einen schlafsack gekauft du müsstest wegen mir nichtmal auf der couch übernachten :^^:
Und das immer hin und her :love5: wie toll :^^:

Aber kaufen wir uns bitte diese hautengen Hosen und diese 400-Euro-Schuhe, wir wollen ja nichts falsch machen und nicht als Anfänger abgestempelt werden ok!
 
Zurück
Oben