Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2021

Eigentlich ruft diese Aussage nach einem Threadban. Eine Gewissensentscheidung, die ruhig und ausgewogen getroffen werden muss. Ich werde mich zu weiteren Beratungen zurückziehen.
 
Kenn ich leider nicht, würd ich aber liebend gern kennenlernen. Wer bei Udo Gitarre spielt kann nur cool und sympathisch sein.... und wer bei dir Kunde ist, sowieso! 😉
Du bist ja einer....... DANKE !!! :)
Ich weiß jetzt nicht wer...aber ein Vorposter hat sogar den Namen korrekt gepostet....ich habe das nicht kontrolliert, kann sein das es gelöscht wurde weil Realname....ich selbst hatte nur den Vornamen gepostet. Aber der andere Kollege hat mir nicht mal genatwortet woher er den Realnamen kennt- ob man das also auf Udoseiten herausfinden kann oder ob er das aus persönlicher Kenntnis geschrieben hat.............................der Zoran ist auf vielen Videos zu sehen. Er ist übrigens unpolitisch :)
An den betreffenden ( der also den RL-Namnen kennt) : Ich hatte mal eine sehr lange UNterhaltung mit Slave, dem Vater.......er sagte mir dann, dass der ZOran noch einen Bruder hatte, der wohl zu WEihnachten im Alter iwas um 30 vor Jahren sich totgefahren hat........der Alte hat sehr stark darunter zu leiden. Er tat mir sehr leid und sein Schilderung ging mir stark unter die Haut.....................
 
Wer hat seine Vorsätze für das Jahr 2021 umgesetzt?
Ich nehme mir vor, einen Thread für Vorsätze 2023 zu eröffnen ;)
 
Zurück
Oben