Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2021

Weiter Sport treiben und fit bleiben... kein LSD mehr nehmen... mehr Tursko Kava mit der Cezve zubereiten , weil einfach leckerer.... gesund essen...
meine Gitarrenskills verbessern...mehr Musik machen und mehr Zeit mit der Band verbringen und noch produktiver werden.
 
wer seine vorsätze 2019,2020 schon nicht eingehalten hat wird es 2021,2022 auch nicht einhalten,darum halte ich nichts davon..
 
Weiter Sport treiben und fit bleiben... kein LSD mehr nehmen... mehr Tursko Kava mit der Cezve zubereiten , weil einfach leckerer.... gesund essen...
meine Gitarrenskills verbessern...mehr Musik machen und mehr Zeit mit der Band verbringen und noch produktiver werden.
Band also.......weißt du zufällig oder kennst du den Zoran der bei Udo Lindenberg -Gitarre- mitspielt- dein Landsman ?
Sowohl er als auch sein Vater Slave sind supernette Kunden von mir........:) :)
 
wer seine vorsätze 2019,2020 schon nicht eingehalten hat wird es 2021,2022 auch nicht einhalten,darum halte ich nichts davon..
Warum denn nicht, du hast dir immer wieder vorgenommen die Wahrheit zu sagen usw.usw.......komm versuch es wenigstens dieses jahr....immer die Leute mit Fakelakinews und Dingsbumsshop zu veräppeln bringt auch nichts....komm dies Jahr, ich helf dir :) :)
 
Für all jene die sich Fitness für 2021 vorgenommen haben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben