Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsätze für 2021

Band also.......weißt du zufällig oder kennst du den Zoran der bei Udo Lindenberg -Gitarre- mitspielt- dein Landsman ?
Sowohl er als auch sein Vater Slave sind supernette Kunden von mir........:) :)
Kenn ich leider nicht, würd ich aber liebend gern kennenlernen. Wer bei Udo Gitarre spielt kann nur cool und sympathisch sein.... und wer bei dir Kunde ist, sowieso! 😉
 
Ich glaube der Wille ist der grösste Antrieb. Viel Erfolg & Glück weiterhin :77:...
Das stimmt, ich denke zwar noch an die kleinen Dinger, aber rauchen möchte ich nicht mehr! Ich kann mich echt gar nicht mehr erinnern,
wann ich das letzte mal so gut geschlafen habe wie die letzten Tage. Und der typische Raucherhusten ist auch so gut wie weg.
Muss jetzt nur aufpassen das ich nicht 10Kg zunehme.
 
Das stimmt, ich denke zwar noch an die kleinen Dinger, aber rauchen möchte ich nicht mehr! Ich kann mich echt gar nicht mehr erinnern,
wann ich das letzte mal so gut geschlafen habe wie die letzten Tage. Und der typische Raucherhusten ist auch so gut wie weg.
Muss jetzt nur aufpassen das ich nicht 10Kg zunehme.
Ess Möhren und Sellerie :haha:...
 
Zurück
Oben