Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

da haste auch wieder recht..
aber ein bisschen mehr würde hätte ich ihm zugetraut das ist grenau so wie so 08/15 musiker die dann über ihre videos schreiben:
NEUUU!!! MASSIV SCHLÄGT BUSHIDO 2009!!!!

Emir du hast dir wahrscheinlich keinen einzigen davon angehört.

PS: sManyc sollte ganz ruhig sein mit seinen 30er oberarmen bei einer Größe von geschätzt 1,80m xD

ach du kennst ihn, dass du das sagen kannst ?

aber wie du schon weisst es zählt das kämpferherz und ob man eier hat.
Also genau das was deinen Savos und den anderen Kindern fehlt

Hahahhaa :D Alle schlecht und das beste nicht einer kann sein Gesicht zeigen, weil er dann in seiner körpelichen Gesundheit eingeschrenkt wäre ^^

YouTube - sManyc - Sandzak

YouTube - sManyc - Balkan ist im Bizz

YouTube - sManyC - Wer? Was? Wieso? (Promo-Track Balkan Sampler)

YouTube - sManyC - Steig ein (preview)

enjoy dreamer ^^

hab grad nur lexa in myspace gesucht LeXa bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen der hatt pic's drin falls dich sowas anturnt;)

boooah is schweizer rap mies das tut en ohren weh leckyfunny

Daćo;1399062 schrieb:
Emir du hast dir wahrscheinlich keinen einzigen davon angehört.

PS: sManyc sollte ganz ruhig sein mit seinen 30er oberarmen bei einer Größe von geschätzt 1,80m xD

YouTube - Vendetta - El Bosna & Plavac Diss

Denkst du ich kenn das nicht? Ich kenne den ganzen scheiss "kos sam ja ..u desnoj ruci svoj kalas drzim svakom cu sqiptaru ......" Du findest ja so ne kake noch gut .... Opfer halt

YouTube - www.myspace.com/bozznierST Ansage Serben diss 29.10.2009 Bosnia Massaka Stuttgart

http://www.youtube.com/watch?v=4aGM...laggen hoch [Serbpack,Vendetta Serb,Savo DISS

oder von den Alboz

YouTube - Ghetto One-Krieg (Antwort an Savo) DISS

Ich kann mir schon Vorstellen wie Krass deine "Serbien träumt" Typen sind. Weil die ja so schön sind und extreme Kanten haben die auch Bildern von sich in Ihrer Myspace Seite und bei den Videos. Die Albaner sowie Bosnier zeigen sich... Svabo nicht xD

Auserdem Smanyc muss keine Kante sein, weder schön sein trotzdem gibt es sowas von Ihn -->

YouTube - sManyC-Wer hätte das gedacht?

Man sieht ja an dir was für Fans die haben und was für ne Kante du bist :rolleyes:

Zurück
Oben