Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

Jetzt bringen schon die Kiddis mehr Tracks raus. Zum Glück sind die noch schlechter als die Balkansamplerjungs (lol "Balkansamplerjung") :D

Ich mein die Penner machen das mit Absicht... wollen uns nur auf die Folter spannen, mehr Aufmerksamkeit bekommen und das dann nacher umso mehr Leute das Album kaufen...

Ich mein die Penner machen das mit Absicht... wollen uns nur auf die Folter spannen, mehr Aufmerksamkeit bekommen und das dann nacher umso mehr Leute das Album kaufen...

Alleine wegen Aleks M werde ich es mir nicht kaufen.... Habe ich schon einmal gesagt ...

Zitat "Ich komm mit Serben aus dem Krieg" war mir zu falsch ....

Dann das warten "es kommt bald bald bald" und das schlimmste in jedem Video "kauft es kauft es kauft es" ....

Dann das warten "es kommt bald bald bald" und das schlimmste in jedem Video "kauft es kauft es kauft es" ....

also emir gut dass du endlich klrgestellt hast wie und was alles anfing. die "balkansamplerjungs" haben das nicht alles ausgelöst von wegen um mehr alben zu verkaufen.. das wäre ein bisschen makaber und würde das ziel diesen samplers nicht unterstützen. ich glaube die waren sich auch nicht bewusst was das alles auslösen würde. aber hat auch keiner erwartet das es so eierlose svabos gibt.
aber denkt mal logisch in der momentanen krise wo fard und snaga 1.000 cd's verkaufen und man mit 4.000 verkauften in den charts kommt ist die werbung das a und o. und ich bin sicher millionäre werden die nicht die holen ihre ausgaben raus udn fertig. denn: abgesehn vom logistischen aufwand 10 leute auf einer cd unterzubringen, bei der auch solche leute wie woroc toni der assi usw sind die feste größen im deutschrap sind, ist in 3 tagen nicht möglich. in FB verfolge ich städig ihre ansagen und statuse und es heisst dass bravo hip hop special und juice darüber berichten werden. Undich glaube nicht dass es ihen um rpomo geht denn, deutsche kaufen das eh nicht sondern sie verfolgen die idee endlich mal für balkankids etwas zu machen und den balkan im deutschrap zu festeigen.

p.s die ganzen kinder die da rumdissen usw sind hinks die wie toni sagt den ganzen tag CS spielen

Zurück
Oben