Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

was das traurigste an der sache ist es wird sicherlich türken geben die das kaufen bzw feiern und zwar sehrsehr viele und nicht nur weil ihnen diese sonnenbankpimps gefallen sondern weil es türken sind. wir sind das einzige volk dass immer gleich kirtisiert und streitet ohne es mal objektiv betrachtet zu haben!
BALKAN ÜBERNIMMT!

was das traurigste an der sache ist es wird sicherlich türken geben die das kaufen bzw feiern und zwar sehrsehr viele und nicht nur weil ihnen diese sonnenbankpimps gefallen sondern weil es türken sind. wir sind das einzige volk dass immer gleich kirtisiert und streitet ohne es mal objektiv betrachtet zu haben!
BALKAN ÜBERNIMMT!

sry aber Aleks M hat bei mir verkakt und deshalb denk ich nicht einmal dran die CD's zu kaufen ....

codeknacker^^
also emir grad von dir hätte ich mehr toleranz erwartet..
mir gefallen auch nicht alle die drauf sind aber man kann ja eine track einfach wegskippen. usserdem sind da so viele gute jungs drauf locke, cika reks, butch, smanyc usw und genau deswegen kaufe ich den sampler..
mein gott ich mag die weissen haribos auch nicht und wenn ich die tüte kaufe dann ess ich eben nur die anderen farben( die weissen kriegt meine schwester^^)

aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

codeknacker^^
also emir grad von dir hätte ich mehr toleranz erwartet..
mir gefallen auch nicht alle die drauf sind aber man kann ja eine track einfach wegskippen. usserdem sind da so viele gute jungs drauf locke, cika reks, butch, smanyc usw und genau deswegen kaufe ich den sampler..
mein gott ich mag die weissen haribos auch nicht und wenn ich die tüte kaufe dann ess ich eben nur die anderen farben( die weissen kriegt meine schwester^^)

aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Die weißen hasse ich auch, von denen krieg ich irgendwie immer Kopfschmerzen ::?

Klar, dann sollen die einen Sampler machen wo der net drauf ist, dann wird der gekauft. Du kommst net auf Bosnien du weist nicht wie das ist wenn jemand sagt " ich komme mit den Serben aus dem Krieg" .....

da hast du recht..
aber da wo ich herkomme bzw aufgewachsen bin ist es auch nicht schöner gewesen
nunja jeder hat das recht es zu kaufen oder eben nicht zu kaufen..

Zurück
Oben