Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

YouTube - Vendetta - El Bosna & Plavac Diss

Denkst du ich kenn das nicht? Ich kenne den ganzen scheiss "kos sam ja ..u desnoj ruci svoj kalas drzim svakom cu sqiptaru ......" Du findest ja so ne kake noch gut .... Opfer halt

YouTube - www.myspace.com/bozznierST Ansage Serben diss 29.10.2009 Bosnia Massaka Stuttgart

http://www.youtube.com/watch?v=4aGM5UtjSF4]YouTube - Bosnia Massaka -Hebt die Flaggen hoch [Serbpack,Vendetta Serb,Savo DISS

oder von den Alboz

YouTube - Ghetto One-Krieg (Antwort an Savo) DISS

Ich kann mir schon Vorstellen wie Krass deine "Serbien träumt" Typen sind. Weil die ja so schön sind und extreme Kanten haben die auch Bildern von sich in Ihrer Myspace Seite und bei den Videos. Die Albaner sowie Bosnier zeigen sich... Svabo nicht xD

Auserdem Smanyc muss keine Kante sein, weder schön sein trotzdem gibt es sowas von Ihn -->

YouTube - sManyC-Wer hätte das gedacht?

Man sieht ja an dir was für Fans die haben und was für ne Kante du bist :rolleyes:

Vendetta und Serbpac sind wirklich schlecht.
Den Diss gegen El Bosna fand ich blos witzig.
Aber die anderen tracks sind gut, obs dir passt oder nicht.
Und deine billigen Moslems die hier denken Serben beleidigen zu müssen und auf große Nummer machen gehen mir am Arsch vorbei, wie auch allgemein der Deutsch Rap, ich supporte nur gern meine Leute ;)

Hier nur mal ein Beispiel, wie sich das anhört wenn Serben euch "wirklich" dissen wollen. Da ist nicht mehr viel Spass dabei...

Edit: Hab das Video entfernt, der Text ist vllt. doch zu hart...

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Serbien, Albanien und Bosnien Disstracks gehen mir so auf die Eier...unnötige scheiße

Diese ganzen Serbien, Albanien und Bosnien Disstracks gehen mir so auf die Eier...unnötige scheiße

Jo das ist ja das Problem... "Vorsicht Balkan" sollte eine Vereinigung der Nationalitäten im Rapbussines sein, aber dann kommen irgendwelche Spackos daher und meinen sie sind die Besten, haben die größten Eier, etc. :rolleyes:

Daćo;1399587 schrieb:
Vendetta und Serbpac sind wirklich schlecht.
Den Diss gegen El Bosna fand ich blos witzig.
Aber die anderen tracks sind gut, obs dir passt oder nicht.
Und deine billigen Moslems die hier denken Serben beleidigen zu müssen und auf große Nummer machen gehen mir am Arsch vorbei, wie auch allgemein der Deutsch Rap, ich supporte nur gern meine Leute ;)

Hier nur mal ein Beispiel, wie sich das anhört wenn Serben euch "wirklich" dissen wollen. Da ist nicht mehr viel Spass dabei...

Edit: Hab das Video entfernt, der Text ist vllt. doch zu hart...

Mir ist das egal, niemand kann es dir verbieten Texte zu hören von Savo "Ich bin Cetnik, Arkan ist mein Vorbild, Was wir Serben hassen, das sind die scheiss Albaner Mann, usw."

Ich höre mir sicher sowas nicht an .... Finde das nur peinlich ....

YouTube - Cika Reks Eeeeeeh

Die Balkansamplerjungs machen doch schöne Sachen ....

Jo das ist ja das Problem... "Vorsicht Balkan" sollte eine Vereinigung der Nationalitäten im Rapbussines sein, aber dann kommen irgendwelche Spackos daher und meinen sie sind die Besten, haben die größten Eier, etc. :rolleyes:

Jetzt bringen schon die Kiddis mehr Tracks raus. Zum Glück sind die noch schlechter als die Balkansamplerjungs (lol "Balkansamplerjung") :D

Mir ist das egal, niemand kann es dir verbieten Texte zu hören von Savo "Ich bin Cetnik, Arkan ist mein Vorbild, Was wir Serben hassen, das sind die scheiss Albaner Mann, usw."

Ich höre mir sicher sowas nicht an .... Finde das nur peinlich ....

YouTube - Cika Reks Eeeeeeh

Die Balkansamplerjungs machen doch schöne Sachen ....

Ich will Savo nicht verteidigen aber soweit ich weiß, hat er mit dem Scheiss nicht begonnen.

Daćo;1399647 schrieb:
Ich will Savo nicht verteidigen aber soweit ich weiß, hat er mit dem Scheiss nicht begonnen.

Nein, guckst du hier -->

1. Ankündigung "Der Balkansampler"

YouTube - Balkan Ãœbernimmt

2. Savo's Diss gegen den Balkansampler

YouTube - Savo - Serbien über Alles

3. Dann haben Ihn die Alboz angefangen zu dissen
Zitat von Savo "Serbien über alles"
"Savo will Albaner Fliegen sehen"
"Was wir Serben hassen, das sind die Albaner mann"
"Aleks M macht Geschäfte mit Drecksalboz"
"Was bist du überhaupt Albaner oder Cigo?"

http://www.youtube.com/watch?v=HP-p...One - Savo Diss (krieg) [www.arlind-design.tk

4. Savo's Stellungsnahme wo er sich selbst nen Krob gibt "ich hab nichts gegen Alboz gesagt" xD

YouTube - Savo Stellungnahme zum Balkan diss

Ich hoffe du erkennst wer angefangen hat. Savo kannte kein Mensch, jetzt kennen Ihn alle vom Balkansampler ....

Zurück
Oben