Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

hehe ich wollte nur was offizielles weil ich auch mal geguckt habe aber nur bei so musiccharts für downloads .. deswegen wollte ich wissen od du das her hast

.. aber ist vllt auch nicht so schlecht dass sie nicht gechartet sind..
weil wenn sie gechartet wären würden dann alle wieder behauoten sie machen das nur Des geldes oder der PR wegen

Zuletzt bearbeitet:
ja dan zitier mal?!

@Farid

"... Du bist Gangmember, was Banger, ihr lebt von Hartz IV und verlangt von mir Respekt ich ???? die Scheiße aus deinem Hirn... Ich hab gehört von einem Araber, der macht da so auf Mafia, eigentlich niemals Rapper war, seine Freunde gut bezahlt ... die Lila Scheine helfen nicht, wenn du tief in deinem Herzen ne Fotze ohne Ehre bist..."

@Kollegah

"... Egal ein anderes Thema... ehh pa gdje si bre Kollgeah... der tut alles für seine Image, mal dich schwarz an und sag Negger... den dein Gangsterrap ist lächerlich, Locke kommt und messert dich, der Balkan übernimmt, das heißt für euch Homos besser nichts, Maul aufmachen - Klappe zu, Aleks M. ist drauf und sucht Feinde, mach ein falschen Move - das ist dein letzter Atemzug, ich scheiß auf deine Leute, deine Schleimer, deine Fans - ich bin Serbe, lasse deine Stadt wie nach Kriegen brennen..."

;)

kolle und farid ist raptechnisch eine andere liga als aleks m, von dem ich übrigends vorm sampler nie was gehört habe

Zurück
Oben