Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan Sampler -CD-Review-Producer-Eure Meinung- 04.12.2009

Gekauft?

• Umfrageteilnehmer
    28
wo kan man das kaufn

Media Markt, Saturn, Amazon, ebay ....

αρτεmi;1475825 schrieb:
nein man warum will jeder sagen die sind dies und das????
das ist mal echt ne verarsche man sandzaklija ist KEIN BOSNIER KEIN ALBANER
sondern ein SANDZAKLIJA!!!
nichts anderes wir haben unsere eigene kultur eigene herkunft und gehören zu nimanden
NICHT ZU BOSNIEN NICHT ZU ALBANIEN
UND NIE IM LEBEN ZU SERBIEN!!!

:mrgreen:

αρτεmi;1475817 schrieb:

halb srb halb bih

war heute im saturn, aber leider gabs keine cd
also hab ich es mir logischerweise auch nicht gekauft :D

Hat sich find ich gelohnt über die hälfte der tracks gefallen mir

@Emir
was los? Warum bewertest du Aleks M sogut :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich ein gutes Album geworden,Cover und CD sind auch Top

Am Besten gefallen mir Lied 3(Duso Moja)und 10(Weine nicht)
5,7,8,9,10,15,17 und 21 sind auch sehr gut,alles in allem lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.Das mit dem Track von Smanyc sehe ich wie Emir,die erste Version war gut,die zweite nicht.

Ich höre gerne zwischendurch Hip-Hop & RNB aber diese Art von Hip-Hop ist mir viel zu billig...die hören sich alle gleich an mit ihren Deutsche-Ausländer-Sprache-Gehabe an.....

Man merkt das Du nicht rein gehört hast,gute Melodien,gute Texte die jeder Balkaner versteht und nicht so ein Möchtegern-Scheiß wie die ganzen Deutsch Rapper ihn fabrizieren,hör mal nochmal rein,lohnt sich schon wegen Lied 3 und 10,die sind richtig Hammer und die anderen die ich aufgezählt habe sind auch sehr gut,bin positiv überrascht

Man merkt das Du nicht rein gehört hast,gute Melodien,gute Texte die jeder Balkaner versteht und nicht so ein Möchtegern-Scheiß wie die ganzen Deutsch Rapper ihn fabrizieren,hör mal nochmal rein,lohnt sich schon wegen Lied 3 und 10,die sind richtig Hammer und die anderen die ich aufgezählt habe sind auch sehr gut,bin positiv überrascht
ja der musikfachkenner hat gesprochen...

Zurück
Oben