Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan Sampler -CD-Review-Producer-Eure Meinung- 04.12.2009

Gekauft?

• Umfrageteilnehmer
    28
Ist wirklich ein gutes Album geworden,Cover und CD sind auch Top

Am Besten gefallen mir Lied 3(Duso Moja)und 10(Weine nicht)
5,7,8,9,10,15,17 und 21 sind auch sehr gut,alles in allem lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.Das mit dem Track von Smanyc sehe ich wie Emir,die erste Version war gut,die zweite nicht.

Respekt und das von einem älterem Mann ... da merkt man auch das es älteren Balkanern gefallen kann bzw auch hören können.

das einzige, was ich originell find am ganzen Projekt ist nur das Cover. aber ok, ich hör mal auf mit dem "haten" und halte mich von nun an zurück.

αρτεmi;1476482 schrieb:
das einzige, was ich originell find am ganzen Projekt ist nur das Cover. aber ok, ich hör mal auf mit dem "haten" und halte mich von nun an zurück.

Naja ihr wollt ja auch gerne Griechen sein und tut so als ob ihr noch nie ein Teil von Jugoslawien,bzw.Balkan wart und nie was mit denen zu tun hattet sondern eine ganz andere Herkunft habt als Jugos und Albaner,ich korrigiere nicht alle Mazedonen denken so aber anscheinend viele aber kein problem,die Texte,Melodien,der Sound gehen ins Herz und man hört sofort das ist Balkan!

finds schade das kein grieche dabei ist...

aber ansonnsten ist das album gut geworden :thumbup:

Naja ihr wollt ja auch gerne Griechen sein und tut so als ob ihr noch nie ein Teil von Jugoslawien,bzw.Balkan wart und nie was mit denen zu tun hattet sondern eine ganz andere Herkunft habt als Jugos und Albaner,ich korrigiere nicht alle Mazedonen denken so aber anscheinend viele aber kein problem,die Texte,Melodien,der Sound gehen ins Herz und man hört sofort das ist Balkan!
bist du denn wahnsinnig wie du hier irgendwas zusammenfaselst. was hat die Musik jetzt mit dem zu tun, dass "ich Grieche sein will"? wie du hier abschweifst, bravos magic bravos :app:

für mich hat Politik nix zum Suchen in der Musik. ich achte auf Rhythmus und Melodie, das was Musik ist, was Musik ausmacht. und ich find den Balkan-Sampler halt nicht grad herausragend und mir ist so scheiß egal ob ein Möchtegernrapper wie Aleks M sich in sein scheiß auto reinsetzt und einen auf liberalen, aufgeschlossenen Balkaner macht...

ihr fällt alle rein auf diese Masche und im Hintergrund verdienen sie nicht schlecht dran

i'm out

αρτεmi;1476513 schrieb:
bist du denn wahnsinnig wie du hier irgendwas zusammenfaselst. was hat die Musik jetzt mit dem zu tun, dass "ich Grieche sein will"? wie du hier abschweifst, bravos magic bravos :app:

für mich hat Politik nix zum Suchen in der Musik. ich achte auf Rhythmus und Melodie, das was Musik ist, was Musik ausmacht. und ich find den Balkan-Sampler halt nicht grad herausragend und mir ist so scheiß egal ob ein Möchtegernrapper wie Aleks M sich in sein scheiß auto reinsetzt und einen auf liberalen, aufgeschlossenen Balkaner macht...

ihr fällt alle rein auf diese Masche und im Hintergrund verdienen sie nicht schlecht dran

i'm out

Richtig es geht nur um die Musik und dazu habe ich meine meinung geschrieben,gerade sagst Du es kommt auf Melodie und Rhytmus an(was mir ja so gefällt+die Texte)und dann sagst Du die fallen auf ne masche rein von wegen liberal,geld verdienen(was nix mit der Musik zu tun hat) also widersprichst Du Dir in Deinem Beitrag aber Geschmäcker sind verschieden also ok,kein problem.Das haben wir geklärt,Dir gefällt es nicht,mir gefällt es

Richtig es geht nur um die Musik und dazu habe ich meine meinung geschrieben,gerade sagst Du es kommt auf Melodie und Rhytmus an(was mir ja so gefällt+die Texte)und dann sagst Du die fallen auf ne masche rein von wegen liberal,masche,geld verdienen(was nix mit der Musik zu tun hat) also widersprichst Du Dir in Deinem Beitrag aber Geschmäcker sind verschieden also ok,kein problem.Das haben wir geklärt,Dir gefällt es nicht,mir gefällt es
denkfehler von dir, denn da ist kein widerspruch. ich hab nur zuerst erklärt, was mir an Musik wichtig ist. aber andere achten auf Texte, auf das Drumherumgehabe usw., was mir aber relativ wurscht ist. und darauf bezogen meinte ich, manche die den Sampler kaufen, fallen auf dieses Pseudo-Rumgetue rein.

αρτεmi;1476523 schrieb:
denkfehler von dir, denn da ist kein widerspruch. ich hab nur zuerst erklärt, was mir an Musik wichtig ist. aber andere achten auf Texte, auf das Drumherumgehabe usw., was mir aber relativ wurscht ist. und darauf bezogen meinte ich, manche die den Sampler kaufen, fallen auf dieses Pseudo-Rumgetue rein.

Naja ihr hattet z.B.keinen Krieg,ihr könnt nicht fühlen um was es bei manchen Sachen(Texten) geht wie wir es tun und ich sehe da kein gehabe, alles andere ist von mir gesagt,lassen wir das in diesem thread,können wir woanders klären wenn es was zu klären gibt

Zurück
Oben