KOMA
Donator
![Georgia Georgia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Georgia.png)
so eine gequirrlte scheisse
Man merkt das Du nicht rein gehört hast,gute Melodien,gute Texte die jeder Balkaner versteht und nicht so ein Möchtegern-Scheiß wie die ganzen Deutsch Rapper ihn fabrizieren,hör mal nochmal rein,lohnt sich schon wegen Lied 3 und 10,die sind richtig Hammer und die anderen die ich aufgezählt habe sind auch sehr gut,bin positiv überrascht
αρτεmi;1476470 schrieb:ja der musikfachkenner hat gesprochen...
Welche Nationalität haben den Adope Kid und Syndikate?
Ich hab es also doch getan, ich hab mir das Ding vorhin geholt, obwohl Rap eigentlich so gar nicht meins ist... Einmal ist sie inzwischen durchgelaufen und was ich so gehört habe, fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Werd gleich in der Küche die Cevapcici vorbereiten und mir die Scheibe nochmal reinziehen.
Einzelkritiken traue ich mir nicht zu, da ich weder mit den Künstlern noch mit der Musik ausreichend vertraut bin. Vielleicht nach dem 20. Mal hören...
Also doch 78...ich bin nicht 78 sondern 30
So so meine ich das ja... :laughing1:Sagt genau der Bot dein meint Ahnung von Rap zu haben weil er aus Berlin kommt... :laughing3:
αρτεmi;1476513 schrieb:bist du denn wahnsinnig wie du hier irgendwas zusammenfaselst. was hat die Musik jetzt mit dem zu tun, dass "ich Grieche sein will"? wie du hier abschweifst, bravos magic bravos
für mich hat Politik nix zum Suchen in der Musik. ich achte auf Rhythmus und Melodie, das was Musik ist, was Musik ausmacht. und ich find den Balkan-Sampler halt nicht grad herausragend und mir ist so scheiß egal ob ein Möchtegernrapper wie Aleks M sich in sein scheiß auto reinsetzt und einen auf liberalen, aufgeschlossenen Balkaner macht...
ihr fällt alle rein auf diese Masche und im Hintergrund verdienen sie nicht schlecht dran
i'm out
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen