Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan Sampler -CD-Review-Producer-Eure Meinung- 04.12.2009

Gekauft?

• Umfrageteilnehmer
    28
Man merkt das Du nicht rein gehört hast,gute Melodien,gute Texte die jeder Balkaner versteht und nicht so ein Möchtegern-Scheiß wie die ganzen Deutsch Rapper ihn fabrizieren,hör mal nochmal rein,lohnt sich schon wegen Lied 3 und 10,die sind richtig Hammer und die anderen die ich aufgezählt habe sind auch sehr gut,bin positiv überrascht

Eben, ich hab ehrlichgesagt es von anfangan supportet aber nie gedacht, das es so weit kommt (das Projekt)....

Deshalb mag ich es gar nicht, das Leute hier haten wobei die es sich nicht einmal angehört haben .....

αρτεmi;1476470 schrieb:
ja der musikfachkenner hat gesprochen...

Für sein alter sowas zu schreiben .. ganz großer Respekt!

Welche Nationalität haben den Adope Kid und Syndikate?

Bei Adopekid (ado dope kid) weis ich es. Bosnien (sarajevo) steht auch auf der ersten Seite ... Der hat auch Cover für Massiv gemacht .. guck einfach ADOPEKID ...hat mehr fame als du BITCH!!! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen unter Bilder ....

adopekid2.jpg

guck ma wenn du die CD rausnimmst ....

so eine gequirrlte scheisse

Ja, hätte mehr von Kolle erwartet :(

Ich hab es also doch getan, ich hab mir das Ding vorhin geholt, obwohl Rap eigentlich so gar nicht meins ist... Einmal ist sie inzwischen durchgelaufen und was ich so gehört habe, fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Werd gleich in der Küche die Cevapcici vorbereiten und mir die Scheibe nochmal reinziehen.

Einzelkritiken traue ich mir nicht zu, da ich weder mit den Künstlern noch mit der Musik ausreichend vertraut bin. Vielleicht nach dem 20. Mal hören...

Wollt ihr mich irgendwie depremieren und runtermachen? In seinem Alter respekt,ich bin nicht 78 sondern 30
Leeeute ich bin gerade mal 30:grin:
Wir sind mit so ner Musik aufgewachsen und waren die ersten Gangsta zu denen ihr aufgesehen habt und die ihr nachgeahmt habt ohne es zu erreichen,wenn euch einer was vom leben erzählen kann dann unsere Generation Gringos,wenn ihr wüsstet ............:grin:

Ich hab es also doch getan, ich hab mir das Ding vorhin geholt, obwohl Rap eigentlich so gar nicht meins ist... Einmal ist sie inzwischen durchgelaufen und was ich so gehört habe, fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Werd gleich in der Küche die Cevapcici vorbereiten und mir die Scheibe nochmal reinziehen.

Einzelkritiken traue ich mir nicht zu, da ich weder mit den Künstlern noch mit der Musik ausreichend vertraut bin. Vielleicht nach dem 20. Mal hören...

Amen...

αρτεmi;1476513 schrieb:
bist du denn wahnsinnig wie du hier irgendwas zusammenfaselst. was hat die Musik jetzt mit dem zu tun, dass "ich Grieche sein will"? wie du hier abschweifst, bravos magic bravos :app:

für mich hat Politik nix zum Suchen in der Musik. ich achte auf Rhythmus und Melodie, das was Musik ist, was Musik ausmacht. und ich find den Balkan-Sampler halt nicht grad herausragend und mir ist so scheiß egal ob ein Möchtegernrapper wie Aleks M sich in sein scheiß auto reinsetzt und einen auf liberalen, aufgeschlossenen Balkaner macht...

ihr fällt alle rein auf diese Masche und im Hintergrund verdienen sie nicht schlecht dran

i'm out

weil man sich auch heutzutage dumm und dämlich verdienen kann an der musik!! im zeitalter in dem kleine kids nur aus alten filmen die cd kennen.. ich verfolge musik und vorallem rap schon seit langem und da ist an geld nichts zu holen. und genau deswegen nehme ich ihnen dass auch ab ...

Zurück
Oben