Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorstellungsgespräch

gut waren mit mir noch 4 andere ... kriegen alle bescheid noch nach 1-2 wochen
kotzt mich an das die hier nie gleich zusagen ... kumpel wurde auch genommen vor nem monat der hat 3 wochen gewartet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
gut waren mit mir noch 4 andere ... kriegen alle bescheid noch nach 1-2 wochen
kotzt mich an das die hier nie gleich zusagen ... kumpel wurde auch genommen vor nem monat der hat 3 wochen gewartet

Toi Toi Toi

- - - Aktualisiert - - -

Is logistik und monteur beides hauptsächlich monteur aber kann als springer eingesetzt werden dann so war ich bei meinen alten beiden Firmen

Ja, daher ja die Frage.

Als Monteuer oder Logist bekommst du ja keine 18-20 Euro pro Stunde?
Sagen wir mal du arbeitest 8 Studen am Tag bei einem Stundenlohn von 20 Euro wären es am Tag 160 Euro (Brutto). Bei ca. 24 Arbeitstagen im Monat wäre das ein Gehalt von fast 4.000 Euro (Brutto). Verdient man da so gut?

Immer locker bleiben und sich nicht verstellen. Viel Glück.

Nicht verstellen? Du kennst Sesar doch, der muss sich unbedingt verstellen, sonst hat er entweder direkt Sex mit der Praktikantin, der Frau des Chefs und der Sekretärin gleichzeitig oder er kratzt sich wieder am Supak und tut danach so, als ob ihm seine Nase juckt, dabei will er nur noch an seinen FIngern riechen :D

ich hatte auch schon einige vorstellungsgespräche und kann dir als nützlichsten tipp wirklich auf den weg geben, dass du immer locker und entspannt sein musst. das kommt einfach am besten an.

Genau das kann ich nur bestätigen, es ist wirklich der beste und nützlichste Tipp überhaupt. Ich habe mal einige Monate im Personalmanagement gearbeitet und dort täglich viele Bewerber kommen und gehen sehen. Am Schlimmsten sind die total Verkrampften, aber auch die übertrieben gutgelaunten "Jung-Dynamischen". Locker und natürlich bleiben ist wirklich das Beste.

Auch bringt es nix, viel zu früh da zu sein. 5-7 min vor Gespräch reicht.

Unbedingt Handy ausschalten vor dem Gespräch. Kommt gar nicht gut wenn's klingelt.

Für nervöse Bewerber würde ich auch empfehlen, lieber Wasser als Kaffee anzunehmen. Das Wasserglas kannst du auch nervös halten, aber so nen kleiner Kaffeetassenhenkel hat dann mitunter so seine Tücken... zitter zitter ... klimper ... verschütt ...

Toi Toi Toi

- - - Aktualisiert - - -

Ja, daher ja die Frage.

Sagen wir mal du arbeitest 8 Studen am Tag bei einem Stundenlohn von 20 Euro wären es am Tag 160 Euro (Brutto). Bei ca. 24 Arbeitstagen im Monat wäre das ein Gehalt von fast 4.000 Euro (Brutto). Verdient man da so gut?

Daimler und porsche hier bandarbeiter kriegen hammer 18, 80 stundenlohn bei daimler bei porsche auch so zwischen 18-20

Daimler und porsche hier bandarbeiter kriegen hammer 18, 80 stundenlohn bei daimler bei porsche auch so zwischen 18-20

Porsche online Bewerbung? Initiativbewerbung? Viel Glück.

- - - Aktualisiert - - -

Toi Toi Toi

- - - Aktualisiert - - -

Ja, daher ja die Frage.

Kollege bekommt als Junggeselle bei Daimler 2700+ netto
Lohnsteuerklasse 1

- - - Aktualisiert - - -

Wo wohnst du? Falls Audi in deiner Nähe ist solltest du dich bewerben. Die übernehmen meistens einen nach 1-2 Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

Toi Toi Toi

- - - Aktualisiert - - -

Ja, daher ja die Frage.

Porsche Jahresprämie von Putzfrau bis zum Chef 8411 Euro

Zurück
Oben