E
Ero
Guest
Sesar, was ist mit dem Job bei Mercedes ?
Sesar, was ist mit dem Job bei Mercedes ?
gut waren mit mir noch 4 andere ... kriegen alle bescheid noch nach 1-2 wochen
kotzt mich an das die hier nie gleich zusagen ... kumpel wurde auch genommen vor nem monat der hat 3 wochen gewartet
Is logistik und monteur beides hauptsächlich monteur aber kann als springer eingesetzt werden dann so war ich bei meinen alten beiden Firmen
Immer locker bleiben und sich nicht verstellen. Viel Glück.
ich hatte auch schon einige vorstellungsgespräche und kann dir als nützlichsten tipp wirklich auf den weg geben, dass du immer locker und entspannt sein musst. das kommt einfach am besten an.
Toi Toi Toi
- - - Aktualisiert - - -
Ja, daher ja die Frage.
Als Monteuer oder Logist bekommst du ja keine 18-20 Euro pro Stunde?
Sagen wir mal du arbeitest 8 Studen am Tag bei einem Stundenlohn von 20 Euro wären es am Tag 160 Euro (Brutto). Bei ca. 24 Arbeitstagen im Monat wäre das ein Gehalt von fast 4.000 Euro (Brutto). Verdient man da so gut?
Daimler und porsche hier bandarbeiter kriegen hammer 18, 80 stundenlohn bei daimler bei porsche auch so zwischen 18-20
Toi Toi Toi
- - - Aktualisiert - - -
Ja, daher ja die Frage.
Sagen wir mal du arbeitest 8 Studen am Tag bei einem Stundenlohn von 20 Euro wären es am Tag 160 Euro (Brutto). Bei ca. 24 Arbeitstagen im Monat wäre das ein Gehalt von fast 4.000 Euro (Brutto). Verdient man da so gut?
Daimler und porsche hier bandarbeiter kriegen hammer 18, 80 stundenlohn bei daimler bei porsche auch so zwischen 18-20
Toi Toi Toi
- - - Aktualisiert - - -
Ja, daher ja die Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen