Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorstellungsgespräch

Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn.
Ich hatte bei der DB bereits vor paar Wochen ein Bewerbungsgespräch wurde dann nach paar Tagen
erneut eingeladen aber diesmal für einen Einstellungstest der 5 Stunden lang ging (habe ihn
mit der Note 2 bestanden :) ) und gestern bekam ich einen Anruf, ich soll jetzt wieder zu einem
Vorstellungsgespräch erscheinen aber diesmal wird das Gespräch bei einer anderen Person stattfinden.
Ich habe gehört, dass die DB das immer so macht, weiß jemand was mich da erwarten wird?
Ich hoffe einfach, dass sie mir diesmal den Vertrag vorlegen und ich gleich unterschreiben darf :D
 
Es ist jetzt das dritte Gespräch? Was suchen die, einen CEO? :) Also jetzt werden sicher Nägel mit Köpfen gemacht, viel Erfolg ... als was eigentlich, wenn man fragen darf?
 
Es ist jetzt das dritte Gespräch? Was suchen die, einen CEO? :) Also jetzt werden sicher Nägel mit Köpfen gemacht, viel Erfolg ... als was eigentlich, wenn man fragen darf?

Ich hatte davor nur ein Gespräch danach wurde ich zu einem Eignungstest und medizinischen Test eingeladen.
Jetzt soll das zweite Gespräch stattfinden aber ich weiß nicht was mich da noch erwarten soll.
Ich will eine zweite Ausbildung anfangen "Elektroniker für Betriebstechnik"
 
Es ist jetzt das dritte Gespräch? Was suchen die, einen CEO? :) Also jetzt werden sicher Nägel mit Köpfen gemacht, viel Erfolg ... als was eigentlich, wenn man fragen darf?

Das ist normal bei der DB. Ein Bekannter musst es auch machen, das dritte Gespräch
war aber übers skype aus zeitlichen Gründen bei ihn.
 
Wow über Skype. Hätte ich nicht gedacht das es sowas gibt. Höre ich zum ersten mal.

naja mein chef kommuniziert auch mit Geschäftspartner aus china über skype und ich chatte mit chinesen über Produktionsabläufe über msn. Als ich in die Firma kam, musste ich mir als erstes ein msn-account einrichten xD
so ist das mittlerweile ^^
 
Zurück
Oben