Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorstellungsgespräch

hartnäckigkeit... du seist manchmal nervig weil du, wenn du dir was in den kopf gesetzt hast, auch durchboxen möchtest... pingelikeit, du bist manchmal überordentlich...
das würde ich jedenfalls nicht sagen. Nervig, pingelig, pedant .... uff der Chef kann sich dann eine "gute! zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vorstellen, lach.

das würde ich jedenfalls nicht sagen. Nervig, pingelig, pedant .... uff der Chef kann sich dann eine "gute! zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vorstellen, lach.
Ich glaube er meint nervig im Bezug auf eine Tätigkeit, wenn man sie nicht vollständig und zeitgerecht beenden kann.

egal, so was sagt man nicht.
Als was bewirbst du dich?

na dann halt nicht :rolleyes:

wenn du frau und hund als schwäche angibst würdest du von mir ein: "wir melden und dann bei ihnen" kassieren... denn du bist privat potenziell ausgelastet und nicht flexibel genug für die firma... aber eben, such dir aus was du sagen möchtest... gibt e kein 100% richtiges rezept, musst ein bisschen herausfühlen was der gegenüber hören möchte...

mann muss geschickt flunkern können, ohne das es als lüge enttarnt werden könnte...

So, jetzt habe ich mehr Zeit.

Du bist: Lojal, Kundenorientiert, hast soziale Kompetenz, bewahrst Ruhe und verlierst nicht den Überblick wenn es stressig wird, pflichtbewusst, ...
Hau aber nicht auf den Putz und übertreib nicht.

Schwächen: Ich neige dazu meine Arbeitsplatz manchmal nicht ordentlich aufgeräumt zu interlassen, ich kann es nicht leiden wenn wer nicht pünktlich ist.
Das kannst du ruhig sagen, jeder Mensch hat Fehler.

Bleib jedenfalls authentisch, Personalchefs sind nicht dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Schwächen- du bist manchmal zu hilfsbereits. du bist ein perfektionist du willst nicht mit etwas aufhören solange es nicht wirklich perfekt ist.

Traumjob- Du willst eines Tages vl. selbstständig werden, das kommt immer gut.

Ich hab demnächst ein paar Vorstellungsgespräche und bitte um Rat, da es das erste mal sein wird. Wie läuft sowas ab bzw was sollte ich genau wissen. Ich hab jetzt konkret was über die Firma gelesen, Stärken & Schwächen klargemacht, wieso ich es will und halt was man über sich erzählen soll.

Ich bedanke mich vorweg für jede hilfreiche Antwort!

Ich kenne mich da aus:hotsun:Du hast glückk mich zu kennen:cool:
Also
1. Titten rauspacken"!
2.3kilogramm schminke,damit man deine Picke nicht erkennen kann!
3.Kaugummi in den Mund und Blasen machen!
4.Dich mind 29 mal bücken ,damit sie deine arschritze sehen !
So jetz müsstest du aufgenommen werden,wenns nicht klappt biete ihnen im vorraus Körperliche arbeit mit der Zunge an ^^

Da du ein Kerl,der 24/7 stunden am Pc sitzt bist,würden die dich nicht nehmen.^^ Oder haltl das obere ausprobieren;)

Was ebenfalls sehr oft gefragt wird: Wo sehen sie sich in 5, 10 Jahren?
Ich weiß nicht als was du dich bewirbst, aber ich musste mal einen deutschen Text ins Bosnische übersetzen, obwohl das für die Position gar nicht von Relevanz war. ::lol:

Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch
Gefragt wurden meine Stärken und Schwächen. Wieso ich das machen will.
Fragen wie du im Team arbeitest bzw. Erlebnisse wo du im Team warst und es Meinungsverschiedenheiten gab, wie du die löst.
Fragen wie du reagierst, wenn dein Chef ankommt dir ne Aufgabe gibt die länger als deine Arbeitszeit geht, sodass du Nachtschicht machen musst, hinzu kommt noch dass die Aufgabe die er gibt total Sinnlos ist.
Hobbys und was du vorher gemach hast. Und wo ich mich in 10 Jahren sehe
Mehr fällt mir nicht mehr ein

Zurück
Oben