das würde ich jedenfalls nicht sagen. Nervig, pingelig, pedant .... uff der Chef kann sich dann eine "gute! zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vorstellen, lach.hartnäckigkeit... du seist manchmal nervig weil du, wenn du dir was in den kopf gesetzt hast, auch durchboxen möchtest... pingelikeit, du bist manchmal überordentlich...
Ich glaube er meint nervig im Bezug auf eine Tätigkeit, wenn man sie nicht vollständig und zeitgerecht beenden kann.das würde ich jedenfalls nicht sagen. Nervig, pingelig, pedant .... uff der Chef kann sich dann eine "gute! zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vorstellen, lach.
egal, so was sagt man nicht.
Als was bewirbst du dich?
Ich hab demnächst ein paar Vorstellungsgespräche und bitte um Rat, da es das erste mal sein wird. Wie läuft sowas ab bzw was sollte ich genau wissen. Ich hab jetzt konkret was über die Firma gelesen, Stärken & Schwächen klargemacht, wieso ich es will und halt was man über sich erzählen soll.
Ich bedanke mich vorweg für jede hilfreiche Antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen