Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorstellungsgespräch

Ich war mal vor Jahren bei einem türkischen Laden und dann hat mir ein Mann die Haare geschnitten, erst war ich mega misstrauisch - der konnte nicht mal deutsch. Eine Kollegin musste ihm übersetzen. Und dann war das total verrückt, der hatte richtige Moves bei schneiden und ich sollte meinen Kopf nach unten halten so komische Positionen dabei einnehmen xD
Aber der hatte es echt drauf mit der Schere!

Das war einer von max 2-3 Friseuren, wo ich zufrieden war. Später bin ich da wieder zum Laden .. der war aber nicht mehr da .. :smiley1616::

Hättest die Anforderungen sowieso nicht erfüllt, wenn du weisst was ich meine. Es heisst Rahovec, unerwünschter Nachbar aka Slawe

Rahovec klingt ja auch wahnsinnig albanisch und kein bisschen slawisch.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Friseur ist ein Türke.
Irgendwie können Türken Männern besser die Haare schneiden.

Brennt der dir die Ohrhaare mit dem Feuerzeug weg? :D

Ich war mal vor Jahren bei einem türkischen Laden und dann hat mir ein Mann die Haare geschnitten, erst war ich mega misstrauisch - der konnte nicht mal deutsch. Eine Kollegin musste ihm übersetzen. Und dann war das total verrückt, der hatte richtige Moves bei schneiden und ich sollte meinen Kopf nach unten halten so komische Positionen dabei einnehmen xD

Das war einer von max 2-3 Friseuren, wo ich zufrieden war. Später bin ich da wieder zum Laden .. der war aber nicht mehr da .. :smiley1616::

Wir brauchen hier so ein "Friseur-Geschichtel-Thread" warum ist die Frauenecke gesperrt? :(

so einen hatte ich auch, der mann war auch top, auch bissl mit feuer gespielt, dachte zuerst nicht das ich wie niki lauda aussehe, aber perfektes resultat. :)

Zurück
Oben