Grdelin
Handwerker
Hättest die Anforderungen sowieso nicht erfüllt, wenn du weisst was ich meine. Es heisst Rahovec, unerwünschter Nachbar aka Slawe
Belehr mich nicht, ich weiss doch wie euer Nußdorf heißt.
Hättest die Anforderungen sowieso nicht erfüllt, wenn du weisst was ich meine. Es heisst Rahovec, unerwünschter Nachbar aka Slawe
OK na gut indulgentia bekommt auch einen Termin bei EMA, ich garantiere mit meinem LebenDanach zeige ich Euch SARAJEVO
![]()
Mein Friseur ist ein Türke.
Irgendwie können Türken Männern besser die Haare schneiden.
Ich war mal vor Jahren bei einem türkischen Laden und dann hat mir ein Mann die Haare geschnitten, erst war ich mega misstrauisch - der konnte nicht mal deutsch. Eine Kollegin musste ihm übersetzen. Und dann war das total verrückt, der hatte richtige Moves bei schneiden und ich sollte meinen Kopf nach unten halten so komische Positionen dabei einnehmen xD
Aber der hatte es echt drauf mit der Schere!
Das war einer von max 2-3 Friseuren, wo ich zufrieden war. Später bin ich da wieder zum Laden .. der war aber nicht mehr da .. :smiley1616::
Rahovec klingt ja auch wahnsinnig albanisch und kein bisschen slawisch.
- - - Aktualisiert - - -
Brennt der die die Ohrhaare mit dem Feuerzeug weg?![]()
Wir brauchen hier so ein "Friseur-Geschichtel-Thread" warum ist die Frauenecke gesperrt?![]()
Ich war mal vor Jahren bei einem türkischen Laden und dann hat mir ein Mann die Haare geschnitten, erst war ich mega misstrauisch - der konnte nicht mal deutsch. Eine Kollegin musste ihm übersetzen. Und dann war das total verrückt, der hatte richtige Moves bei schneiden und ich sollte meinen Kopf nach unten halten so komische Positionen dabei einnehmen xD
Aber der hatte es echt drauf mit der Schere!
Das war einer von max 2-3 Friseuren, wo ich zufrieden war. Später bin ich da wieder zum Laden .. der war aber nicht mehr da .. :smiley1616::
In der Frauenabteilung ist eh nix los ..
Ja am besten macht wer ein Thread in der Rakija auf! ^^
Wir brauchen hier so ein "Friseur-Geschichtel-Thread" warum ist die Frauenecke gesperrt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen