Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann zwischen den Zeilen lesen, aber verwirrte Gedankengänge wie deine machen mir ziemlich zu schaffen :biggrin:

Es gibt Unterschiede was Vorurteile angeht!

Deswegen habe ich dich ja auch gefragt ob du im Krieg warst und deine Vorurteile daher stammen weil du am eigenen Leib den Krieg erfahren hast oder ob es dir deine Verwandtschaft im Sommerurlaub bei Kaffee und Kuchen erzählt hat und du daher deine Vorurteile hast!

Da du zwischen den Zeilen lesen kannst dachte ich du könntest auch diesen Satz weiterinterpretieren und deuten!;)

beim kaffeklatsch geholt, was?????? komm bitte wenn jemand so dumm ist und die vorurteile von seinen eltern übernimmt.....glaub das nennt man retadiert(zurückgeblieben oder so)!!

beim kaffeklatsch geholt, was?????? komm bitte wenn jemand so dumm ist und die vorurteile von seinen eltern übernimmt.....glaub das nennt man retadiert(zurückgeblieben oder so)!!

Ihre Meinung rührt vielleicht von daher, dass sie beim Kaffeeklatsch ihre Vorurteile hat! :rolleyes:

Ich hasse dieses Pseudoreligiöse rechte faschopack , das sich bei jeder Volksgruppe findet , und das sie alle so tun als ob sie nur Opfer waren
ohne auch Täter gewesen zu sein.:mad:

Ich hasse dieses Pseudoreligiöse rechte faschopack , das sich bei jeder Volksgruppe findet , und das sie alle so tun als ob sie nur Opfer waren
ohne auch Täter gewesen zu sein.:mad:

ich dachte es seien "pojedinci" die die verbrechen verübt haben und nicht das ganze volk! woher jetzt der sinnes wandel??

ich dachte es seien "pojedinci" die die verbrechen verübt haben und nicht das ganze volk! woher jetzt der sinnes wandel??

Der Zweifel war schon immer da, über jeden scheiß wird lamentiert wer mehr schuld trägt , oder wer im recht ist , bei manchen scheint das der ganze lebensinhalt geworden zu sein.:(
In dem Krieg gab es mhr Para Militärs als reguläre Armee.
Und die Hetzer von gestern sind heute die Großverdiener.

Ihre Meinung rührt vielleicht von daher, dass sie beim Kaffeeklatsch ihre Vorurteile hat! :rolleyes:

Und woher hast du sie?:rolleyes: Aus deinem Umfeld, von deinen Eltern und weil es schon immer so war!

Wie nennt man sowas?!Zurückgeblieben....habe ich eben irgendwo gelesen!

Das einzig verwirrende finde ich ist deine Stellungnahme zu meinen Fragen!

Zurück
Oben