Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Nö ich hab keinen Krieg miterlebt, aber dafür meine Verwandten. Seitwann muss man einen Krieg miterlebt haben, um Vorurteile zu haben. Außerdem sind die ja jetzt nicht so extrem wie du vielleicht denkst! Aber ich denk mal du willst hier nur Streit mit mir anfangen, von daher werde ich mit dir jetzt sicher keine Diskussion über Mladic, die UCK oder sonstwas anfangen. Schreib einfach was zum Thema wenn du willst aber lass mich in Ruhe!

Wer sagt das ich Streit anfangen will?:confused::help:

Ich habe dir lediglich ein paar Fragen gestellt.....zum Thema....:rolleyes:

Ich habe dich weder beleidigt noch angegriffen!

Es gibt Unterschiede zwischen Vorurteile haben und Vorurteile haben!:rolleyes:

Naja ich geb zu ich hab auch Probleme beim Einparken! :oops:

Einparken muss man nach Erfahrung. Also nicht nach Abständen die das Auge einfach so hergibt, sondern nach selbstgemachten Erfahrungsabständen. Das Problem liegt meistens darin das der richtige "Einschlag" zum Einparken von innen falsch aussieht. Verlässt man sich mehr auf die Erfahrung, dann hat man es nach der Zeit im Gefühl wie man einschlagen muss.

Einparken muss man nach Erfahrung. Also nicht nach Abständen die das Auge einfach so hergibt, sondern nach selbstgemachten Erfahrungsabständen. Das Problem liegt meistens darin das der richtige "Einschlag" zum Einparken von innen falsch aussieht. Verlässt man sich mehr auf die Erfahrung, dann hat man es nach der Zeit im Gefühl wie man einschlagen muss.

danke professor das du uns das nochmal erklärst... bist bestimmt fahrlehrer...

ich habe vorurteile gegen albaner die haben mir mein velo geklaut. und gegen serben weil fast alle für ein grosserbien sind. und gegen kroaten die denken die sind was besser als den rest ex-yu. und gegen slowenen habe ich vorureteile, weil sie möchte-gern-westeuropäer sind. gegen montenegriner habe ich keine vielleicht weil viele lijencuge sind. und bosnier sind halt dumm, gegen die braucht man keine vorurteile zu haben..

so das war meine meinung. ich hoffe es hat dir "geholfen", zih-nan_min.

haste glück gehabt das du die hercegoviner nicht erwänst hast.....sonst:icon_smile::icon_smile:

Aber wieso beziehen sich deine Vorurteile nur gegen Diaspora Leute?

nicht nur...aber die diaspora balkaner sind die schlimmsten...mag sie halt nicht(ja ich weiss gehöre auch dazu)!

"fast" mein ganzer freundeskreis ist unten(in BIH)!
z.b mit den bosniern hier habe ich/will ich nichts zu tun haben!(mit den meisten)

Es gibt Unterschiede was Vorurteile angeht!

Deswegen habe ich dich ja auch gefragt ob du im Krieg warst und deine Vorurteile daher stammen weil du am eigenen Leib den Krieg erfahren hast oder ob es dir deine Verwandtschaft im Sommerurlaub bei Kaffee und Kuchen erzählt hat und du daher deine Vorurteile hast!

Da du zwischen den Zeilen lesen kannst dachte ich du könntest auch diesen Satz weiterinterpretieren und deuten!;)

Zurück
Oben