Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Na was glaubst du? Du wirst doch auch sicher Vorurteile gegen jemanden oder gegen etwas haben! Und jetzt komm mir nicht du hast keine Vorurteile, denn schließlich hat jeder Mensch Vorurteile, und wer sagt, der hat keine, der will es sich entweder nicht eingestehen oder lügt!
Daran sind ja nicht nur meine Eltern schuld, sondern generell mein Umfeld und die Erfahrungen die ich gemacht hab! Is halt so, was soll ich machen? Versuch ja auch daran zu arbeiten, nur ist es halt nicht leicht!

Ich rede nicht von mir.....;)

Und meine Frage war eine andere....warum hast du Vorurteile gegen Serben?Welche sind das?

Rate mal mit Rosenthal oder was?!:rolleyes:

Fällt es dir so schwer auf eine simple Frage eine einfache Antwort zu geben?

Beantworte doch einfach mal meine Frage!

Na ganz einfach, in Kosovo gab es Krieg, und vorher hatte ich dort auch keine guten Erfahrungen mit den serbischen Polizisten und so gemacht! Zudem kommen noch die ganzen anderen Kriege in Ex-Jugoslawien!
Dann trifft man immer wieder auf so Nationalisten, die meinen die Idee von einem Großserbien wäre eine gute gewesen, Mladic und Karadzic werden von vielen Serben als Helden gefeiert, usw. usw.
Genug Gründe?

Na ganz einfach, in Kosovo gab es Krieg, und vorher hatte ich dort auch keine guten Erfahrungen mit den serbischen Polizisten und so gemacht! Zudem kommen noch die ganzen anderen Kriege in Ex-Jugoslawien!
Dann trifft man immer wieder auf so Nationalisten, die meinen die Idee von einem Großserbien wäre eine gute gewesen, Mladic und Karadzic werden von vielen Serben als Helden gefeiert, usw. usw.
Genug Gründe?

Was hast du denn mit den ganzen anderen Kriegen in EX- Ju zu tun?

Was hälst du eigentlich von der UCK?

Zurück
Oben