L
Leila
Guest
Na weil die Montenegriner das einzige Volk sind gegen die du nichts hast, weil die lijencuge sind? Was heisst dieses Wort überhaupt!?
faullänzer-ljencuge
Na weil die Montenegriner das einzige Volk sind gegen die du nichts hast, weil die lijencuge sind? Was heisst dieses Wort überhaupt!?
es heisst wen jemand faul ist dann ist er lijen also lijen-cugaNa weil die Montenegriner das einzige Volk sind gegen die du nichts hast, weil die lijencuge sind? Was heisst dieses Wort überhaupt!?
es heisst wen jemand faul ist dann ist er lijen also lijen-cuga
ich habe vorurteile gegen frauen am steuer...
schon wenn ich seh wie die einparken... himmel nochmal....
warum? wird jeder bestätigen der autofahrer ist...
Du magst dein Volk weil die faul sind ?
Naja also ich hab zum Beispiel gewisse Vorurteile gegen Serben, das ist jetzt aber nicht so extrem dass ich von dem Volk jeden hassen und verabscheuen würde. Liegt halt daran, dass sich unsere zwei Nationen immer wieder streiten. Naja und von meinen Eltern hab ich das teilweise auch. Obwohl bei meinen Eltern war das immer witzig, einerseits haben die sich ständig gegen Serben beschwert (da aber auch nicht so extrem, das war eher so ein ablästern) und andererseits haben die mir immer beigebracht, dass im Grunde alle Menschen sind, und man niemanden wegen seiner Nation hassen darf. Deswegen sind meine Vorurteile jetzt nich wirklich extrem. Naja ich versuch halt daran zu arbeiten aber es gelingt mir nicht immer.
Obwohl mein Freundeskreis, nur aus Kanaken aus aller Welt besteht, habe ich keine serbischen Freunde.
Hab auch ne serbische Studienkollegin mit der ich oft lerne, wir helfen uns immer gegenseitig, borgen einander die Mitschrift usw., aber so wirklich Freunde sind wir auch nicht wirklich.
Aber so mit serbischen Arbeitskollegen und so hab ich eigentlich keine Probleme, hab mit denen sogar oft Spass bei der Arbeit, nur das Thema Politik vermeiden wir halt
So zufrieden? Reichen dir mein Gründe
TYPISCH MÄNNER
naja ob du beim einparken gut bist
hehehe
wie meinst du das jetzt? ich habe die beste technik beim einparken... ich komme in jede lücke rein... :iconbiggrin:
Warum hast du denn Serben gegenüber "Vorurteile"??
Schönen Widerspruch haben dich deine Eltern geleehrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen