Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Jep der Meinung bin ich auch!
Wie es scheint hast du der doch selbst zugibt ein Idiot zu sein, die Thematik verstanden, vielleicht kannst du es ja diesem "absoluten Volltrottel" erklären :iconbiggrin:

Er muss erst zugeben ein Idiot zu sein. :toothy2:

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.:cool:

hallo ...

multinational denkender mensch soll hier wer sein ? ich glaub mich knutscht ein elsch ...

folgendes ist auch sehr interessant zu lesen zitat----
""" Politische Meinungsverschiedenheiten würde ich nicht an der Nationalität festmachen, auch wenn sich politische Ansichten oft an der Nationalität erkennen lassen""" ---

WIDERSPRUCH HOCH BRAVEHART

hallo ...

""" Politische Meinungsverschiedenheiten würde ich nicht an der Nationalität festmachen, auch wenn sich politische Ansichten oft an der Nationalität erkennen lassen""" ---

Wieso er hat Recht! Hier nochmal. Habs für dich leichter gemacht du relative Intelligenzbestie!

hallo ...

multinational denkender mensch soll hier wer sein ? ich glaub mich knutscht ein elsch ...

Na ja wenn ich als Albaner in Deutschland ein mononational denkender Mensch gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich "typisch albanische" Ansichten bzw. würde ich hier vertreten.

PS: Soweit man von "typisch albanischen" Ansichten sprechen kann. Aber ihr wisst wohl was ich meine.

Ein gewisser Widerspruch wär es vielleicht gewesen, wenn ich anstatt von "oft" von "immer" gesprochen hätte.

ich habe vorurteile! gegen bosniaken,serben,kroaten,albaner,türken,wessis,ossis oder gegen ale die nicht zu meiner familie gehören!

hass ist das aber nicht! ich bin halt von natur aus MISSTRAUISCH und werfe allzugern alle in den gleichen topf:rolleyes::)

Zurück
Oben