L
meine vorurteile haben sich leider bestätigt.
was mein opa erzahlt hat, ist heute noch so.
und die vorurteile gegen meine landsleute stimmen auch überein.
damit meine ich nicht die vorurteile aus dem ausland.
du hast hier aber auch ned wirklich erklärt warum du nazis und kommunisten hasst
Hab ich doch!
Weil das Idioten sind, und mit Idioten kann ich nichts anfangen :iconbiggrin:
zum Thema:
Also was Vorurteile angeht bin ich durch Umfeld teilweise schon belastet. Ich würde auch nicht meine Eltern als vorurteilsfreie Menschen bezeichnen, wir wollen ja ehrlich sein. Ich kann aber von mir sagen, ich trage zwar sicher auch Vorurteile mit mir rum, doch habe ich immer versucht meine Mitmenschen im Kontakt nach ihrer Persönlichkeit zu beurteilen. Also dass ich meinen Mitmenschen nur wegen ihrer Nationalität dumm komme, ist bei mir eigentlich nicht der Fall. Politische Meinungsverschiedenheiten würde ich nicht an der Nationalität festmachen, auch wenn sich politische Ansichten oft an der Nationalität erkennen lassen. Allgemein bin ich eigentlich eher ein Mensch der sich über andere Kulturen und Länder interessiert. Also ein multinational denkender Mensch und keiner der mononational zu leben versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen