Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
meine vorurteile haben sich leider bestätigt.

was mein opa erzahlt hat, ist heute noch so.

und die vorurteile gegen meine landsleute stimmen auch überein.
damit meine ich nicht die vorurteile aus dem ausland.

Hab ich doch!
Weil das Idioten sind, und mit Idioten kann ich nichts anfangen :iconbiggrin:;)

Stimmt nicht!
icon10.gif
:cool:

Naja wenn ich dich und deinen IQ so einschätze, dann sprichst du sicher amöbisch! Diese Sprache kann ich leider nicht! Sorry :biggrin:

zum Thema:

Also was Vorurteile angeht bin ich durch Umfeld teilweise schon belastet. Ich würde auch nicht meine Eltern als vorurteilsfreie Menschen bezeichnen, wir wollen ja ehrlich sein. Ich kann aber von mir sagen, ich trage zwar sicher auch Vorurteile mit mir rum, doch habe ich immer versucht meine Mitmenschen im Kontakt nach ihrer Persönlichkeit zu beurteilen. Also dass ich meinen Mitmenschen nur wegen ihrer Nationalität dumm komme, ist bei mir eigentlich nicht der Fall. Politische Meinungsverschiedenheiten würde ich nicht an der Nationalität festmachen, auch wenn sich politische Ansichten oft an der Nationalität erkennen lassen. Allgemein bin ich eigentlich eher ein Mensch der sich über andere Kulturen und Länder interessiert. Also ein multinational denkender Mensch und keiner der mononational zu leben versucht.

zum Thema:

Also was Vorurteile angeht bin ich durch Umfeld teilweise schon belastet. Ich würde auch nicht meine Eltern als vorurteilsfreie Menschen bezeichnen, wir wollen ja ehrlich sein. Ich kann aber von mir sagen, ich trage zwar sicher auch Vorurteile mit mir rum, doch habe ich immer versucht meine Mitmenschen im Kontakt nach ihrer Persönlichkeit zu beurteilen. Also dass ich meinen Mitmenschen nur wegen ihrer Nationalität dumm komme, ist bei mir eigentlich nicht der Fall. Politische Meinungsverschiedenheiten würde ich nicht an der Nationalität festmachen, auch wenn sich politische Ansichten oft an der Nationalität erkennen lassen. Allgemein bin ich eigentlich eher ein Mensch der sich über andere Kulturen und Länder interessiert. Also ein multinational denkender Mensch und keiner der mononational zu leben versucht.

Jep der Meinung bin ich auch!
Wie es scheint hast du der doch selbst zugibt ein Idiot zu sein, die Thematik verstanden, vielleicht kannst du es ja diesem "absoluten Volltrottel" erklären :iconbiggrin:

Zurück
Oben