L
Lance Uppercut
Guest
also rex ist schwul...
nein, durch und durch hetero.
aber ich seh nicht ein warum ich menschen hassen sollte die nur eine andere sexuelle vorliebe haben.
also rex ist schwul...
nein, durch und durch hetero.
aber ich seh nicht ein warum ich menschen hassen sollte die nur eine andere sexuelle vorliebe haben.
also hättest du nichts dagegen dass dein sohn schwul wird??
what else
ich meine ich hasse sie nicht wenn sie den scheiss für sich behalten
aber sie müssen das nicht offen zeigen dass sie schwul sind, das stört mich ein bisschen
weil es ja jetzt voll in mode ist schwul zu sein...
klar. sie müssen nicht durch die stadt rennen und jedem passanten "wir sind schwul" ins gesicht brüllen. aber sollten auch nicht angemacht werden wenn sie durch die stadt rennen und vielleicht händchen halten oder was weiß ich.
meinst du pinke hemden, poloshirts und pullis?
kombiniert mit gezupften augenbrauen und perfekten fingernägeln?
metro...
na die sollen einfach nicht auf offener strasse herummachen?
ja die meine ich auch
Ich hasse Sinti und Roma,Asoziale,Schwule,Türken,die RS
Wieso hasst du diese Leute? Ich mein du wirst jetzt doch sicher einen Grund nennen, ich mein es wär doch blöd wenn du soviele Leute hasst, und wüsstest nicht mal den Grund
pazi:
wäre genauso wenn eine ordensschwester dich ansuddern würde wenn du deiner freundin in der öffentlichkeit einen kuss geben würdest
sind alle weiber ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen