Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Und woher hast du sie?:rolleyes: Aus deinem Umfeld, von deinen Eltern und weil es schon immer so war!

Wie nennt man sowas?!Zurückgeblieben....habe ich eben irgendwo gelesen!

Das einzig verwirrende finde ich ist deine Stellungnahme zu meinen Fragen!

Meine Vorurteile beruhen auch auf eigene Erfahrungen. Mein Umfeld hat auch dazu beigetragen aber das alleine ist für meine Vorurteile nicht verantwortlich!

Meine Vorurteile beruhen auch auf eigene Erfahrungen. Mein Umfeld hat auch dazu beigetragen aber das alleine ist für meine Vorurteile nicht verantwortlich!

na wenn sie auf eigene erfahrung beruhen , dann sind es ja im endeffekt nicht mehr vorurteile ?
Es ist wie bei den kindern, wenn sie einmal ins Feuer langen , werden sies kein zweites mal tun, weil sie nun wissen das es weh tut.
Aber wenn sie noch nie ins Feuer gelangt haben, werden sie nur denken und meinen es tue weh...

na wenn sie auf eigene erfahrung beruhen , dann sind es ja im endeffekt nicht mehr vorurteile ?
Es ist wie bei den kindern, wenn sie einmal ins Feuer langen , werden sies kein zweites mal tun, weil sie nun wissen das es weh tut.
Aber wenn sie noch nie ins Feuer gelangt haben, werden sie nur denken und meinen es tue weh...

Trotzdem sind es Vorurteile, weil man alle in einen Topf wirft!

hallo ..

na zum glück sind deine erfahrungen auch nur begrenzt und bedarf keinerlei nachahmung ....traurig , dass diese auch micht massgebend für andere sind ...hehe

biba

Also ich denke das jeder mensch irgendwelche vorurteile gegenüber jemandem und/oder etwas hat!

Es ist immer nur ne frage wie man mit seinen vorurteilen umgeht!!!
Ich für meinen teil hab zwar nen haufen vorurteile aufgrund persönlicher erfahrungen, aber ich bin dennoch offen gegenüber anderen leuten!

Ich geh zwar an manche personen mit gemischten gefühlen ran, bilde mir aber dann doch lieber selber ne meinung...auch wenn in 95% der fälle meine vorurteile bestätigt werden!

Also ich denke das jeder mensch irgendwelche vorurteile gegenüber jemandem und/oder etwas hat!

Es ist immer nur ne frage wie man mit seinen vorurteilen umgeht!!!
Ich für meinen teil hab zwar nen haufen vorurteile aufgrund persönlicher erfahrungen, aber ich bin dennoch offen gegenüber anderen leuten!

Ich geh zwar an manche personen mit gemischten gefühlen ran, bilde mir aber dann doch lieber selber ne meinung...auch wenn in 95% der fälle meine vorurteile bestätigt werden!

Genau meine Meinung :D

Zurück
Oben