Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Doch ich habe meine gründe und ich glaube du weisst auch bestimmt warum ich die hasse!

Naja wieso sollt ich das wissen, wieso du diese hasst! Ich mein ich hab nichts gegen Türken. Gut gegen Roma bin ich ein bisschen voreingenommen, aber hassen tuh ich die auch nicht!

ich habe vorurteile! gegen bosniaken,serben,kroaten,albaner,türken,wessis,ossis oder gegen ale die nicht zu meiner familie gehören!

hass ist das aber nicht! ich bin halt von natur aus MISSTRAUISCH und werfe allzugern alle in den gleichen topf:rolleyes::)

Endlich mal einer der ehrlich ist, dieser "ich habe keine Vorurteile" satz ging mir langsam auf die nerven!

Ich hab so ziemlich das selbe Problem dass ich sehr misstrauisch bin, und halt Vorurteile habe (welche ich schon erwähnt habe)!
Aber wieso beziehen sich deine Vorurteile nur gegen Diaspora Leute?

hallo ...

blamier dich nicht , kleines mädchen !!! wenn du schon ein volk repräsentierst , so mache es richtig und passend ...

erbärmlich sowas grrrrrrr

ich habe vorurteile gegen albaner die haben mir mein velo geklaut. und gegen serben weil fast alle für ein grosserbien sind. und gegen kroaten die denken die sind was besser als den rest ex-yu. und gegen slowenen habe ich vorureteile, weil sie möchte-gern-westeuropäer sind. gegen montenegriner habe ich keine vielleicht weil viele lijencuge sind. und bosnier sind halt dumm, gegen die braucht man keine vorurteile zu haben..

so das war meine meinung. ich hoffe es hat dir "geholfen", zih-nan_min.

ich habe vorurteile gegen albaner die haben mir mein velo geklaut. und gegen serben weil fast alle für ein grosserbien sind. und gegen kroaten die denken die sind was besser als den rest ex-yu. und gegen slowenen habe ich vorureteile, weil sie möchte-gern-westeuropäer sind. gegen montenegriner habe ich keine vielleicht weil viele lijencuge sind. und bosnier sind halt dumm, gegen die braucht man keine vorurteile zu haben..

so das war meine meinung. ich hoffe es hat dir "geholfen", zih-nan_min.

was bist du für ein Landsmann überhaupt?
Was ist ein Velo?

Na weil die Montenegriner das einzige Volk sind gegen die du nichts hast, weil die lijencuge sind? Was heisst dieses Wort überhaupt!?

Zurück
Oben