Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile

Was kennt ihr für svabos? ::lol:

Keiner den ich kenne sagt, dass Bosnien in Asien ist. Die sagen alle einfach nur "da irgendwo in Jugoslawien" und wissen halt ungefähr wo Jugoslawien ist.

Bosnien - Jugos

Kroatien - Jugos

Serbien - Jugos

Slowenien - Ortstafelstreit

Mazedonien - ? Griechenland ? keine ahnung

Albanien - Gleiches Image wie Jugos, optisch nicht zu unterscheiden

Griechenland - Wir bezahlen ihre Krise

Türkei - Die Türken sind hier überall

na endlich mal ein treffer.
nur das mit slowenen ist etwas unbekannt.:schaf:

Wenn mich jemand fragt ob ich Jugo bin sag ich eiskalt ja..

Und sagt jetzt nichts, das erlauben mir meine 20 Prozentig Slawische Gene 8-)

Fazit: In Österreich, kommst du von da unten bist du Jugo.. Ausnahme die Tiakn.. :

Deine slawischen Gene erlauben es dir auch Pole oder Russe zu sein. Nenn dich einfach niewieder Albaner, du Slawe. :facepalm:

Die Österreicher kennen sich mit den Yugos besser aus als in Deutschland weil Österreich zu 50% den Yugos gehört. :D
Hier in Deutschland ist es anders...
Es gibt Leute die wissen nicht mal das Bosnien in Europa liegt oder unterscheiden Polen und Bosnier nicht ( irgendwelcher diebischer slawischer abschaum) usw.

war einige male in kärnten, hab aber nichts mitbekommen.
wie sollen die svabos dann in hamburg davon etwas wissen?:bye:

Is halt ab und zu in den Nachrichten hier in Österreich. Nichts großes, nur eben kleinere "Streitereien".

Was ich aber lustig finde ist, dass wirklich alle Österreicher einfach alle Jugos immer gleich sehen. Egal wie alt sie sind, ob Jugendlicher oder Pensionist, alle sagen nur "jugos". :D

Wies aussieht, ist der Albtraum der Nationalisten die Wahrheit. Wir sind wirklich der selbe Scheiß :eeeek:

Zurück
Oben