Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile

Is halt ab und zu in den Nachrichten hier in Österreich. Nichts großes, nur eben kleinere "Streitereien".

Was ich aber lustig finde ist, dass wirklich alle Österreicher einfach alle Jugos immer gleich sehen. Egal wie alt sie sind, ob Jugendlicher oder Pensionist, alle sagen nur "jugos". :D

Wies aussieht, ist der Albtraum der Nationalisten die Wahrheit. Wir sind wirklich der selbe Scheiß :eeeek:

ist hier nicht anders.
weil es denen einfach egal.
und vielen auch zu kompliziert.:funny11:

Ich kann euch Balkaner eigentlich gut unterscheiden, bis auf die Südslawen. Kroaten, Serben, Bosnier, Mazedonen und Bulgaren könnte ich von der Sprache her nicht wirklich auseinander halten, jedenfalls noch nicht.

Ich kann euch Balkaner eigentlich gut unterscheiden, bis auf die Südslawen. Kroaten, Serben, Bosnier, Mazedonen und Bulgaren könnte ich von der Sprache her nicht wirklich auseinander halten, jedenfalls noch nicht.

Schwierig wirds wenn du einem käseweißen großen Bosniaken siehst wie er in reinstem bosnisch spricht. Du denkst zu 100% er ist Russe oder Pole.

Was kennt ihr für svabos? ::lol:

Keiner den ich kenne sagt, dass Bosnien in Asien ist. Die sagen alle einfach nur "da irgendwo in Jugoslawien" und wissen halt ungefähr wo Jugoslawien ist.

Ostblock direkt neben Tschechien.

Zurück
Oben