Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile

Schwierig wirds wenn du einem käseweißen großen Bosniaken siehst wie er in reinstem bosnisch spricht. Du denkst zu 100% er ist Russe oder Pole.

So viel zum thema "Vorurteile" :facepalm:
Ich selber bin pole und bin nicht käseweiß oder was auch immer das bedeuten soll...und zum hundertsten mal es gibt auch zwischen polen und russen unerschiede, sprachliche oder z.B. sind polen westslawen und russen sind ostslawen.

Ich selber bin pole und bin nicht käseweiß oder was auch immer das bedeuten soll...und zum hundertsten mal es gibt auch zwischen polen und russen unerschiede, sprachliche oder z.B. sind polen westslawen und russen sind ostslawen.

Stimmt.. Gibt auch Polen die totel braun gebrannt sind aber von natur aus.
Ich finde ihr seid ne Mischung aus deutschen und russen von der mentalität her :D nicht falsch verstehn

Ist aber echt so, ich seh aus wie ein Svabo...

Entweder denken alle Svabos ich sei auch ein Svabo, weil ich svabosiert wurde und wie einer ausschaue und wenn ich erwähne das ich aus Bosnien bin frage viele "wieso kannst du so gut deutsch", als könnte kein Ausländer deutsch sprechen oder einige vergessen es und fragen dann, "du bist doch russe oder"?

Servus Nachbar :D.

Mein Gott werdet nicht zickig :) Ich rede von den Erfahrungen die ich gemacht hab mit nicht so intelligenten Deutschen und anderen Kindern aus der Hauptschule mit Migrationshintergrund, ich selber habe das ncie behauptet.

Das mit käseweiß war keine Beleidigung. Ja es gibt auch Polen mit dunkeln Augen, braunen oder schwarzen Haaren. Aber viele denken halt so: Türke, äääh braun haarig, Grieche ääääh gleich reden nur andere Sprache, Jugo ääähh kein Plan nächste Albaner äää au ch kp Pole äääh sind das selbe wie Russen trinken nur und sind bleich weil die ganze Jahr Wintah haben. :toothy10:

Nebenbei bemerkt: Eure Frauen sehen echt lecker aus ;)

Zurück
Oben