Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić: Serbien, Montenegro und Bosnien müssen sich touristisch vereinen

Obwohl ich dich, euch, im Pazar Thread aufmerksam machte das ich weder Maradona noch Dejan heiße, hetzt und hetzt du immer weiter ö, beleidigst auch wenn du es zu mir sagst, indirekt alle Serben, beleidigst unsere heiligen, unsere Religion, unser Land um den Thread runter zu ziehen, um über mich als Person herzuziehen, aber da vergisst du das du damit auch alle anderen Serben beleidigst auch wenn du es zu mir sagst. Langsam reicht es mit dir und ich fühle mich langsam echt gemobbt, von Beleidigungen unter der Gürtellinie an unser Land und unsere Religion nicht zu sprechen. Nebenbei ist es mir egal was du von der Idee haltest, Bulgarien ist eh ein anderes Kaliber wie Kroatien, oder wo her du auch kommst

Ich beleidige nicht alle Serben, nur dich gestörtes Stück Cetnikscheisse.
Ausserdem, woher willst du als "Neuling" wissen dass ich aus Bulgarien komme?

Wie schon gesagt, dumm, dümmer, Maradona.

Richtig , hatte gestern ein aufgemacht von mein Besuch 2016 und wollte so Forums User inspirieren die Stadt unbedingt zu besuchen, hab mir echt Mühe gegeben ihn bei der Beschreibung ohne nationalistiache Ansätzen zu formulieren. Wurde auch von Bosniaken geliket amerigo, ero ect. Wurde leider gezielt von Guster, NoviKurac, Holzkopf,Cobra und konsorten auf anhieb gesprengt, heute morgen sah ich er wurde ganz gelöscht

- - - Aktualisiert - - -

Gestern wollte ich wie oben bereits erwähnt ein ähnlichen Thread über Pazar präsentieren, aber mit meinen eigenen Bildern. Dort sagten sie das du aus Pazar kommst was ich mir hätte gleich denken können NP. Gerne Versuch ich ein zweiten Anlauf aber da müssen die Mods auch die Hetzer draußen lassen, sonst hat das alles kein Sinn wie man gestern gesehen haben. Pazar hat kulturell definitiv eins der größten Potenziale Serbiens um ein Tourizenstern zu werden, zusammen mit der Natur drumherum, ich war erstaunt über NP

Wer will sich den freiwillig mit dem Teufel verbünden? Cetnik Vucic kann sich höchstens mit sich selbst verbünden....ganz wie in YU Zeiten wird ne Kuh zum melken gesucht

Richtig , hatte gestern ein aufgemacht von mein Besuch 2016 und wollte so Forums User inspirieren die Stadt unbedingt zu besuchen, hab mir echt Mühe gegeben ihn bei der Beschreibung ohne nationalistiache Ansätzen zu formulieren. Wurde auch von Bosniaken geliket amerigo, ero ect. Wurde leider gezielt von Guster, NoviKurac, Holzkopf,Cobra und konsorten auf anhieb gesprengt, heute morgen sah ich er wurde ganz gelöscht

tumblr_lnz8ldCu5j1qi8p9g.gif

Zurück
Oben