Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić: Serbien, Montenegro und Bosnien müssen sich touristisch vereinen

Man Maradona,
Jedesmal entlarvt man dich anhand deiner threads die du eröffnest. Die Bilder im BP Thread sind exakt die selben wie du sie im BP gepostet hast, Text Aufmachung fast alles identisch und du versuchst uns weiter für dumm zu verkaufen obwohl dir InsiderNP klar geschrieben hast das du am Samstag gesperrt wirst.

Man Maradona,
Jedesmal entlarvt man dich anhand deiner threads die du eröffnest. Die Bilder im BP Thread sind exakt die selben wie du sie im BP gepostet hast, Text Aufmachung fast alles identisch und du versuchst uns weiter für dumm zu verkaufen obwohl dir InsiderNP klar geschrieben hast das du am Samstag gesperrt wirst.

Er wird es wieder versuchen ^^

Free Maradona. Mann kann in sicher leicht dressieren. Wenn er wieder durchknallt sperrt man ihn für zwei Tage, dann entschuldigt er sich und sagt, dass er zu viel getrunken hatte :lol:

Man Maradona,

Wer sagt das dies Maradona war pametnjakovicu der die gleichen Bilder gepostet hat, nur weil man mich drüben mit Maradona betitelte?? (was die gleichen User wie hier waren, fast identisch, Holzmichel ist Autokaput den ich am Avatar erkannt habe). Du kleiner radikaler serbischer Bosnier willst mich doch nur gesperrt sehen weil ich gutgesind zu Bosniaken bin, weil ich sie als Brüder sehe und ein Bosniaken aus Mostar und Sjenica nicht von ein Serben aus Subotica oder Kraljevo unterscheide. Ich wurde hier im BF schonmal 2-3 gesperrt wegen den gleichen scheiss weil mich hier andere immer Maradona nannten. Ich weiss was auf mein Pass steht,wie ich getauft wurde unter welchen Namen, mich selber ernidirgen mein Passbild und Vornamen hier zu posten,werde ich sicher nicht gehen. Auser ihr alle , die mich Maradona nennen überweisen mir erst 50 Euro auf mein Konto,dann hole ich mein Passbild mit Vornamen raus.^^Ich habe zudem Bidler von mir hier schon gepostet.Warum sollte man mich überhaupt sperren? Ich habe mich vornehm und mit grössten Repekt hier gegen jedenüber verhalten, da könnt ihr alle meine 150 Beiträge nachverfolgen.

Und wer mir hier vorwirft das ich bei NP Insajder punkten will, was für eine lächerliche Scheisse, das gleiche habe ich auch drüben im BP über Bosniaken behauptet und das nicht ein oder zweimal, zig male, deswegen hast du mich nie gemocht. Ti si mali boranija za mene, u svakom smislu, posebno politicki. Ja ne volim radikale i naconaliste, pa ni takve Srbe. Koja razlika ima izmedju tebe , Cobra i Guster? Ni jedna, boranija obicna ona nacionalisticka bez mozga

Satte 14% wow, ist so als wenn man sagen würde dass das BIP von Uganda um 14% gestiegen ist, klingt toll aber trotzdem nichts besonderes für ein Land das in dem Sektor wenig zu melden hat.

Zurück
Oben