Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić: Serbien startet Großoffensive Richtung EU Mitgliedschaft, bis Ende 2026 alle Kriterien erfüllen

Ja und dazu noch gesperrt. Wird ihm sicher gut tun die Pause

Ich glaub das heute Anklage gegen seinen "Helden" Netanjahu erhoben wurde ist wegen Kriegsverbrechen hat ihm psychisch den Rest gegeben. Erst sein anderer Held Putin, als gesuchter Kriegsverbrecher gesucht und jetzt Netanjahu.

Alle seine Helden sind irgendwie gesuchte Kriegsverbrecher

Er soll die Familie aus dem Spiel lassen, gleiche Regel hier wie drüben. Ich habe ihn nicht gemeldet aber wenn er trotzdem gesperrt wurde, um so besser. Respektlose User verdienen keinen Respekt. Geb ich nen Fick drauf.

Dein Ernst, dass du dir jetzt auf so 'ne ungerechtfertigte Sperre einen keulst?
Natürlich, da ist die Sperre ungerecht. Es gab ja einige User die sogar gemeint habe, er wäre auch yesil. Tut mir leid für dich, dass du einen Kollegen aus der Verschwörungsbranche für eine Zeitlang verloren hast, der dich in der Schwurbelei unterstützt hat. Frage frank, er fährt ja auch auf Schwurbelei ab :mrgreen:
Ich würde mir wünschen, dass Serbien der EU beitreten könnte, mit Vucic und seiner Autokratie könnte es problematisch werden.

Was soll man denn da noch groß definieren? Einigung mit Kosovo bedeutet bedingungslose Anerkennung der Selbstständigkeit Kosovos durch Serbien. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wenn es so sein sollte und die EU uns als einzigen Balkanstaat nicht haben will, dann bleibt Serbien halt unabhängig, mit Option eventuell BRIKS beitreten, wenn Brüssel uns die Tür komplett dicht macht.

Ich glaube aber nicht das die ganze EU von Serbien eine Anerkennung Kosovos für ein Beitritt fordert, vielleicht sogar eine Minderheit. Es reicht aber das es nur ein Staat fordert, Deutschland, Belgien, Holland sehe ich da als größte Hindernisse die es fordern könnten, die schlimmsten waren Engländer aber die sind ja raus.

Serbien sollte es trotzdem probieren, zielstrebig die 34. Kapitel erfüllen und somit ein Zeichen setzen, das nur noch das Kapitel 35 zum Kosovo übrig bleibt.

Wenn es so sein sollte und die EU uns als einzigen Balkanstaat nicht haben will, dann bleibt Serbien halt unabhängig, mit Option eventuell BRIKS beitreten, wenn Brüssel uns die Tür komplett dicht macht.

Ich glaube aber nicht das die ganze EU von Serbien eine Anerkennung Kosovos für ein Beitritt fordert, vielleicht sogar eine Minderheit. Es reicht aber das es nur ein Staat fordert, Deutschland, Belgien, Holland sehe ich da als größte Hindernisse die es fordern könnten, die schlimmsten waren Engländer aber die sind ja raus.

Serbien sollte es trotzdem probieren, zielstrebig die 34. Kapitel erfüllen und somit ein Zeichen setzen, das nur noch das Kapitel 35 zum Kosovo übrig bleibt.
Jetzt hast du aber ein Riesenproblem: Dein Vucic will etwas, was DU nicht willst, musst aber als dessen Speichellecker trotzdem so tun als wärst du damit einverstanden. Eigene Meinung? Fehlanzeige! Du hast wohl schon so eine dicke Haut, dass du sogar ohne Rückgrat stehen kannst.
Auch Vucic macht sich regelmäßig lächerlich. Einmal Putin, dann BRICS, dann EU...usw. Der verarscht doch alle Serben am allermeisten. Dem laufen nur mehr ein Haufen willenlose Großserbien-Träumer hinterher.
In der EU will ihn niemand haben - nicht nur NED, BEL oder DE nicht. Die Stimmungslage in Österreich ist genauso kontra Serbien in der EU. Vucic will man genausowenig wie Orban.

Zurück
Oben