Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić: Serbien startet Großoffensive Richtung EU Mitgliedschaft, bis Ende 2026 alle Kriterien erfüllen

Serbien ist dauerhaft im Wahlkampf und die SNS steht seit den 15 Morden in Novi Sad unter Beschuss 😂

Die SNS geht im Moment auch wieder von Tür zu Tür in Serbien.
Du bist auch ein Laberkopf. Merkt ihr Djilas Freaks aus Opposition das ihr euch noch langsam selbst übelst lächerlich macht. Alle Neuwahlen kamen nicht von Vucic sondern auf forderung von der Opposition, Vucic kam euch entgegen, und immer das gleiche, am Ende eine deftige Niederlage kassiert. Immer erfindet ihr was neues , wollt ihr jetzt schon nach 11 Monaten wieder Neuwahlen? Junge, ihr seit durch. Lasst mal das Volk in ruhe, sie sind Wahlmüde, damit macht ihr euch nur noch unsympathischer, am Ende verliert ihr die 20% und rutscht auf 10% ab. In 3 Jahren sind Wahlen und tretet erneut an. Ihr Kleinkinder, heulende Kleinkinder 👶🏻

Du bist auch ein Laberkopf. Merkt ihr Djilas Freaks aus Opposition das ihr euch noch langsam selbst übelst lächerlich macht. Alle Neuwahlen kamen nicht von Vucic sondern auf forderung von der Opposition, Vucic kam euch entgegen, und immer das gleiche, am Ende eine deftige Niederlage kassiert. Immer erfindet ihr was neues , wollt ihr jetzt schon nach 11 Monaten wieder Neuwahlen? Junge, ihr seit durch. Lasst mal das Volk in ruhe, sie sind Wahlmüde, damit macht ihr euch nur noch unsympathischer, am Ende verliert ihr die 20% und rutscht auf 10% ab. In 3 Jahren sind Wahlen und tretet erneut an. Ihr Kleinkinder, heulende Kleinkinder 👶🏻
Jebote Djilas i Vučić 😂

Wenn es so sein sollte und die EU uns als einzigen Balkanstaat nicht haben will, dann bleibt Serbien halt unabhängig, ...
(Hervorhebung durch mich)

Wen verstehst Du unter "uns"?

Bist Du serbischer Staatsbürger?
Wenn ja, dann ists ok.

Wenn nein, dann red' keinen Blödsinn von wegen "uns".
Alle Ausländer haben nix mit dem Staat Serbien zur tun...das ist ausschließlich die Angelegenheit der serbischen Bürger.

lg Martin

uuuuu Mamiiiiii🥺, ich hab verloren, Neuwahlen, Mamiiiiiii 😭

:haha:
Du tust so, als ob ich jemals die SSP unterstützt hätte, das machst du nicht, weil ich das je behauptet habe, sondern weil du vermutlich - so eingeschränkt wie du bist - gar nicht weißt, welche politischen Optionen es in Serbien gibt. Kannst du auch nicht wissen, weil deine Nachrichtenquellen Informer, Prva, Pink, Happy, Telegraf, B92, Alo und Co. sind ... vermutlich schaust du noch nicht mal RTS 😂

Ich sehe mich im Moment von Proglas und PODES am besten vertreten, auch PSG passt mir.

Darfst du weiter an Vučićs Muda hängen 😂

Zurück
Oben