Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić: Serbien startet Großoffensive Richtung EU Mitgliedschaft, bis Ende 2026 alle Kriterien erfüllen

Natürlich, da ist die Sperre ungerecht. Es gab ja einige User die sogar gemeint habe, er wäre auch yesil. Tut mir leid für dich, dass du einen Kollegen aus der Verschwörungsbranche für eine Zeitlang verloren hast, der dich in der Schwurbelei unterstützt hat. Frage frank, er fährt ja auch auf Schwurbelei ab :mrgreen:
Ich würde mir wünschen, dass Serbien der EU beitreten könnte, mit Vucic und seiner Autokratie könnte es problematisch werden.
Einge User meinen auch ich sei Jesus! :pc:

Nein, sondenr einige User meinen du versuchst dich als Jesus auszugeben, dieser Thread handelt über den EU-Beitritt Serbiens und Vucic peinliche Inszenierung aber weder über dich, Tyler oder Jesus
Du hast doch damit angefangen. Ausserdem sind Tyler und ich beider der Meinung das du ein Reptiloid bist und ein Agent vom Deep State.

Du hast doch damit angefangen. Ausserdem sind Tyler und ich beider der Meinung das du ein Reptiloid bist und ein Agent vom Deep State.
Und? Ich habe nur auf eine Frage geantwortet, du warst es, der sich vom Thema weg bewegt hat. Und dann auch noch so eine Aussage, die selbst QAnon-Jünger vor Neid erblassen lässt.
Pause für dich in diesem Thread.

Vucko wird beim eigenen Volk immer beliebter. Der schafft das ganz sicher:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben