Ich weiß nicht, ob das Humor war, aber ich bezweifle, dass die Regierung hier Unterschiede machen kann.Zweitens kosten die Romas sicher weniger als die Serben.
Ich denke nicht das die Romas irgendwelche Hohen Stellen besetzten werden sondern vielleicht Kopien machen, Blätter heften, Post verteilen u.s.w und wie bei jeder Firma verdienen die "neuen" immer weniger.Ich weiß nicht, ob das Humor war, aber ich bezweifle, dass die Regierung hier Unterschiede machen kann.
Wenn ein Grieche die gleiche Stelle zusammen mit einem Pakistani erhält, dann würde ich doch hoffen, dass beide gleich bezahlt werden. Keine Ahnung, ob du jetzt versucht hast, mir eins mit "Aha! In Griechenland ist auch nicht alles toll! reinzudrücken, aber ich bin schon sehr gut in der Lage, Missstände in Griechenland und Deutschland zu benennen, ohne in Schockstarre zu verfallen.Ich denke nicht das die Romas irgendwelche Hohen Stellen besetzten werden sondern vielleicht Kopien machen, Blätter heften, Post verteilen u.s.w und wie bei jeder Firma verdienen die "neuen" immer weniger.
Ein Pakistani verdient in Griechenland ja auch nicht mehr als ein Grieche oder ?
Ja, das stimmt teilweise, wobei Mengenmässig kaum was zusammenkommen würde, 500k Cigos bei 6,7 Mio Einwohner ist halt was Anderes als z.B. 2,8 Mio Türken bei 83 Mio Einwohnern. Es müssten ALLE wählen gehen, um auf 5% zu kommen, also auch die Minderjährigen.Ist ja hier mit Migranten genau so, zu doof dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen