Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic beschäftigt junge Generation von gebildeten Roma in seiner Administration

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vucic ist ein schlauer Fuchs, er schlägt mit einem schlag fünf Fliegen.

Erstens bekommt er so neue Roma Wählerstimmen.
Zweitens kosten die Romas sicher weniger als die Serben.
Die Romas kann er absetzten wann immer er möchte.
u.s.w
 
Ich weiß nicht, ob das Humor war, aber ich bezweifle, dass die Regierung hier Unterschiede machen kann.
Ich denke nicht das die Romas irgendwelche Hohen Stellen besetzten werden sondern vielleicht Kopien machen, Blätter heften, Post verteilen u.s.w und wie bei jeder Firma verdienen die "neuen" immer weniger.

Ein Pakistani verdient in Griechenland ja auch nicht mehr als ein Grieche oder ?
 
Ich denke nicht das die Romas irgendwelche Hohen Stellen besetzten werden sondern vielleicht Kopien machen, Blätter heften, Post verteilen u.s.w und wie bei jeder Firma verdienen die "neuen" immer weniger.

Ein Pakistani verdient in Griechenland ja auch nicht mehr als ein Grieche oder ?
Wenn ein Grieche die gleiche Stelle zusammen mit einem Pakistani erhält, dann würde ich doch hoffen, dass beide gleich bezahlt werden. Keine Ahnung, ob du jetzt versucht hast, mir eins mit "Aha! In Griechenland ist auch nicht alles toll! reinzudrücken, aber ich bin schon sehr gut in der Lage, Missstände in Griechenland und Deutschland zu benennen, ohne in Schockstarre zu verfallen.
 
Integration von Roma ist noch in weiter weg ... bei der Menge an Roma ist es schon seltsam, dass sie es nicht hinbekommen, sich selbst zu wählen, wenn 50% der Roma wählen würden, könnte man die drittstärkste Kraft im Parlament stellen.
 
Es könnten sich alle zusammentun, Araber gibt es glaube auch bald an die 2 Millionen in D, allerdings ohne Ideologie, aber daran würde es eh scheitern
 
Zurück
Oben