Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic bestätigt das Masaker an serbischen Kinder durch den serbischen Staat

Ich mag beide. Seit Departed ist Leonardo aber für mich ganz oben. Finde er sieht auch noch nicht so alt aus.

Der Film ist Geschmacksache. Die Kenner sagen immer "eben ein Tarantino". Wenn man weiss was das heisst, dann weiss man wahrscheinlich auch ob man den Film mögen wird. Es lohnt auf jeden Fall wegen der Stimmung, der schauspielerischen Leistung von Brad und Leo, und wegen des Highlights des Films, das ich jetzt aber nicht spoilern will.

Ich finde, Leo hat bereits bei "This Boy's Life" alle Kollegen an die Wand gespielt inklusive DeNiro. Ganz zu schweigen von "Gilbert Grape". Sieht halt inwzischen eher so aus: https://pbs.twimg.com/profile_images/614447507310014464/xnpgIkQX_400x400.jpg, als so: https://data.whicdn.com/images/314804351/original.jpg Einfach nicht die Vorraussetzung, um gut zu altern. Dachte auch immer, es wird der nächste River Phoenix statt den konservativen "zeitlosen Dandy" mit zurückgegelten Haaren zu mimen.#

Tarantinos Qualitätsniveau schwankte über die Jahre. "Death Proof" habe ich nichtmal gesehen und selbst "Jackie Brown" war mMn ein Abstieg nach "Pulp Fiction" - Ansonsten spätestens seit "Django" wieder großer Fan.

Man darf gespannt auf seinen angeblich letzten Film sein - er wollte ja nur 10 machen bis zur Rente.

Haha ok, sagen wir er hat mindestens eine innere Schönheit...

Ja Tarantino will nur 10 machen, aber kann man sich kaum vorstellen dass so einer einfach aufhört.

Ich hab gar nicht alle seine Filme gesehen. Glaube die Kellerszene bei Pulp Fiction hat mich auf Jahre verstört... Django Unchained sollte man sich anschauen?

Definitiv. War ein ganz großes, extrem inspiratives Highlight seiner Filmographie. "Hateful Eight" danach hab ich wieder nicht gesehen. Aber Django ist definitiv besser als Inglourious Basterds. Oscar für Christoph Waltz und Glanzleistungen von Jamie Foxx, Samuel L. Jackson und Leo. Sogar Don Johnson hat nen kleinen Auftritt als widerlicher Südstaatler.

Neo-Western in Bestform.

Es ist brisant, allerdings haben wir bislang nur eine kryptische Aussage. Wessen Fake bist du eigentlich? Weißt du, es geht mir am Allerwertesten vorbei, aber ich wüsste gerne, ob ich mit Blackjack, Prontovic oder sonst einem Hampelmann von "drüben" spreche. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wo sieht du da nen Widerspruch?

Anhand dieser Aussage tippe ich am ehesten auf Lazarat. ;)

Hey Tyler hat dir Ivo jetzt verraten wessen Fake ich bin :lol::lol: ach ja tuuuuuuuuuuuuuut tut

- - - Aktualisiert - - -

Achja kurzes Fazit wie ich erwartet habe kam von den hier schreibenden Oberserben folgende Aussagen.

Maradona: muss weiter ermittelt werden steht noch nichts fest

Native Speaker: Ist nur Gelabber von Vucic

Rasan: Vucic soll keine Scheiße labbern...

Nach dem Motto: was nicht sein darf kann nicht sein

Zurück
Oben