Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic bestätigt das Masaker an serbischen Kinder durch den serbischen Staat

Der Un-Sicherheitsrat hatte keinen offiziellen Beschluss zur Gründung des Gerichts. Es wir nicht frei erfunden, dass das Ding jeglicher internationalen Legitimation entbehrt. Dass Jelzin klein beigegeben hat, ist ein anderes Thema.

- - - Aktualisiert - - -

Hab jetzt aber keinen Nerv mehr zu recherchieren, mich wundert es nur, dass hier nichtmal die Hardcore-User von der Rechtswidrigkeit der Gründung des ICTY wissen.

Ich würde vorschlagen, dass du jetzt mal ne Quelle raushaust. Und bitte eine neutrale und nicht eine 0815 Behauptung von irgendeinem 0815 Milosevic-Fan

Ich würde vorschlagen, dass du jetzt mal ne Quelle raushaust. Und bitte eine neutrale und nicht eine 0815 Behauptung von irgendeinem 0815 Milosevic-Fan
Kein Problem, die hier ist nicht von einem Fan von Milosevic:
The ICTFY is Illegal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

p.s. scheisse man wie die zeit vergeht. in Once upon a time in Hollywood sieht Brad Durden aus wie ein alter Mann...

Anhänge

Kein Problem, die hier ist nicht von einem Fan von Milosevic:
The ICTFY is Illegal

Dein Zynismus in allen Ehren :lol: Weso genau hätte der UN-Security-Council das nochmal nicht gedurft? Würde ich morgen eh nochmal recherchieren wollen, aber es war ne sehr einfache, einleuchtende Erklärung, die ich da in Erinnerung hatte. Er kann und darf das einfach nicht.

Danke für mein neues Profilbild. ;) Ich vermisse Liam Nesson. Wieso stand er nochmal "kongenial" für den Sozialismus.

Die Richter werden von der Generalversammlung gewählt und das Budget ebenfalls festgelegt und du läufst hier mit nem Slobo Propagandatext los :haha: fast so Teil, wie das Zeug von seseljs oder Praljak

Dein Zynismus in allen Ehren :lol: Weso genau hätte der UN-Security-Council das nochmal nicht gedurft? Würde ich morgen eh nochmal recherchieren wollen, aber es war ne sehr einfache, einleuchtende Erklärung, die ich da in Erinnerung hatte. Er kann und darf das einfach nicht.
Weiss nicht ist nicht mein Thema. Wurde hier schon öfter diskutiert. Ich stell mir nur die Frage ob es besser so war, auch wenn es nich perfekt war. Oder ob, was wohl die Alternative gewesen wäre, die Ex Yu-Länder jeweils Prozesse im eigenen Land geführt hätten. Was bedeutet hätte, dass der Großteil niemals angeklagt worden wäre. Ich hab den Eindruck die erste Variante ist besser.

- - - Aktualisiert - - -

Die Richter werden von der Generalversammlung gewählt und das Budget ebenfalls festgelegt und du läufst hier mit nem Slobo Propagandatext los :haha: fast so Teil, wie das Zeug von seseljs oder Praljak
Jure du hast nur gesagt "kein Slobo-Fan". Man kanns dir einfach nicht recht machen!

Ich hab die Info nicht von einer Slobo-Seite. Aber Bestätigung für Punkt 1 wirst du haufenweise finde.

Ich denke manchmal, es macht so mancherlei Konsorten Angst, dass sich Ungerechtigkeit auch auf höchster Ebene zuträgt

- - - Aktualisiert - - -

Weiss nicht ist nicht mein Thema. Wurde hier schon öfter diskutiert. Ich stell mir nur die Frage ob es besser so war, auch wenn es nich perfekt war. Oder ob, was wohl die Alternative gewesen wäre, die Ex Yu-Länder jeweils Prozesse im eigenen Land geführt hätten. Was bedeutet hätte, dass der Großteil niemals angeklagt worden wäre. Ich hab den Eindruck die erste Variante ist besser.

- - - Aktualisiert - - -

Jure du hast nur gesagt "kein Slobo-Fan". Man kanns dir einfach nicht recht machen!

Drauf geschissen, scheinbar bockt es, das zu analysieren. Sieht man ja bei den bosnischen und dem aktuellen UCK-Den Haag-Gericht, dass regional gestiftete Tribunale fürn Arsch sind.

Und Punkt 1 unter deinem Link ist korrekt.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Brad Durden aus wie ein alter Mann...

Er sieht aber neben Kaulquappe Leo immer noch besser aus. Er hat einfach das Format, auf eine gute Art und Weise zu altern.

Leo dagegen ist einfach ein faltiger Jüngling.

Wie war der Film?

- - - Aktualisiert - - -

Die waren ja neulich in Berlin am Potsdamer. Freundinnen von mir sind fürs Selfies hingerannt wie die letzten Groupies.

Er sieht aber neben Kaulquappe Leo immer noch besser aus. Er hat einfach das Format, auf eine gute Art und Weise zu altern.

Leo dagegen ist einfach ein faltiger Jüngling.

Wie war der Film?

- - - Aktualisiert - - -

Die waren ja neulich in Berlin am Potsdamer. Freundinnen von mir sind fürs Selfies hingerannt wie die letzten Groupies.
Ich mag beide. Seit Departed ist Leonardo aber für mich ganz oben. Finde er sieht auch noch nicht so alt aus.

Der Film ist Geschmacksache. Die Kenner sagen immer "eben ein Tarantino". Wenn man weiss was das heisst, dann weiss man wahrscheinlich auch ob man den Film mögen wird. Es lohnt auf jeden Fall wegen der Stimmung, der schauspielerischen Leistung von Brad und Leo, und wegen des Highlights des Films, das ich jetzt aber nicht spoilern will.

Zurück
Oben